Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Okay es war der Fehler der data.zip Habe da noch einen Eintrag rein machen müssen wegen tmc.Jetzt geht es super.Was ich noch vermisse ist die Funktion die zeit des zwischenziels abzurufen.Und ich wurde gern as Icon mit den Hochhäusern entfernen. Bitte erklärt mir kurz welche Datei ich da ändern muss um wieder das original zu bekommen.Auch im skin Angebot ist was von der 2.8 gepostet. Was is da neues?Kann ich bestätigen hab die kreuzungsschilder auch.Ach so...... hatte im active 50 skin so einen Fortschrittsbalken drin ist der unten bei der km/h anzeige machbar?Denn wenn man z.b. die Autobahn wechselt sieht man nur die blauen Autobahn Schilder und keine weidere info da die Entfernung zum nächsten Manöver durch diese autobahnschilder verdeckt ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ chucky_xxl

an wen bitte richtest du die Fragen, wie dir sicherlich aufgefallen ist, sind die meisten Skin´s aus anderen Foren (siehe Skin Name)
Ich selber hab oft genug geschrieben das ich kein Skinner bin, kann ledeglich versuchen Fehler (falls vorhanden) diese zu beheben, oder meine QWERTZ - Tastatur einbauen und TMC nach Entfernung.
Bis jetzt hab ich hier bei DEB noch keinen gesehen der Becker Skin´s erstellt hat, oder bin ich Blind ?

!!! Nochmals zur Erinnerung, ich bin kein Skinner !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m/h probleme

Es ist erstaunlich, Haut, sondern Geschwindigkeit in Großbritannien ändert sich nicht in Meilen / Stunde, es ist immer noch in km / h. Können Sie mir helfen. danke.

@ XSony1
Nachtrag: und da das nix mit dem Skin zu tun hat, hab ich es in den richtigen Bereich verschoben !

Bmp

Hallo zusammen,

mit welchem Prog kann ich die BMP Dateien in der Branding bearbeiten. Kriege nur die loading.bmp mit PSE 8 auf ????

Würde gerne einpaar verändern wollen.

CU

dafür brusdu BMPconvertt! google mal gib BMPconvert ein

mhh schade das du mir nicht helfen kannst.

hab da noch einen fehler endeckt. bzw 2

und zwar wenn man ein 2tes profil erstellt mit pkw attributen, dann ist die komplette strasse in hellblau (d.h. unbefahrbar).
aber in ganz deutschland.

und dann noch wenn man eine tmc meldung bekommt aber nur eine hat. diese öffnet so kommt man nicht zurück da der pfeil nicht da ist. dieser erscheint erst bei 2 meldungen.

hab noch ein loading.bmp hochgeladen was ich letzte woche gebastelt hab

Danke, genau das habe ich gesucht.
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

okay hab nun heraus gefunden das die datei mit den städten (siehe anhang)

in der branding.zip/GFX liegt

nur super wäre wenn mir einer sagt wie ich die wegbekomme bzw ersetzen kann (durch eine leere bmp? )die ich konvertiere mit kostjas proggie? (danke nochmals dafür

alles was du ändern willst, musst du mit ein programm machen! wie Photoshop, das neue Bild muss genau so gross sein wie das original,und auf BMP geschpeichert sein, muss man nicht mehr konvertieren einfach ersetzen! das wars

Zurück
Oben