Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hi festus01,
ich Verstehe das nicht im neuem skin ist doch schon ein MoTV Button wieso willst du 2 Knöpfe mit einem Ergebnis,
ich würde dann lieber auf spiele oder Notepad, Kalkulator setzen auf etwas was noch nicht Vorhanden ist

MfG
 
@Marko99

Ok,den Eintrag in der sys.txt habe ich schon beim installieren des Skins eingetragen!
Der "MioTV" Button funktioniert auch einwandfrei!
Darunter ist aber noch der "FM-Transmitter" Button.
Und wenn ich Ihn benutze passiert nichts.
Aber vieleicht sollte ich die Frage anders stellen!
Wo für genau ist jetzt der FM-Transmitter Button und was macht er ?

Grüße
Festus
===============================================================================================
@kostja

Danke für die Antwort,damit hat sich meine voherige Frage beantwortet
Aber trotz dem Eintrag in der sys.ini als Test.....

[transmitter]
fmappl="\My Flash Disk\Program Files\MioTV\MioTV-DVBT.exe"

......passiert beim betätigen des "FM-Transmitter" Button's nichts!
Gruß
Festus

edit bei Marko99: festus01, bitte nicht 2x hintereinander posten, man kann seinen letzten Post editieren um zusätzlich noch was zu ändern oder dazu schreiben, auch ist es nicht notwendig zwischen jeder Zeile Leerzeilen zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Festus, weisst du was ein FM-Transmitter ist, wenn ja dann erübrigt sich die Frage, wenn nicht, dann hier die Lösung:
FM-Transmitter = damit verbindet man sich mit dem Autoradio, dann kommen die Ansagen über die Radiolautsprecher
falls du die die Teiut genommen hast (was ich nicht glaube) und den Post gelesen hast, dann Steht da !!! Nochmals zur Erinnerung, ich bin kein Skinner !!!
folgedessen ist der Skin nicht von mir, ich hab ledeglich die QWERTZ-Tastarur eingebaut und ein paar Sachen ausgebessert.

Vielleicht hast du es über sehen, der Button Musik stratet auf dem MIO den MioMediaPlayer und der Button MioTV eben den MioTV

Nachtrag:
ich selber hab auch diesen Eintrag in meiner sys.txt und es passiert auch nix, Gerät Medion P4440, warum kann ich auch nicht sagen, hab den Skin nicht entworfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marko99

Jo......,alles klar
Danke,das hatte ich bei meinen alten Navigion Navi auch!
FM-Transmitter= natürlich,wie dumm von mir!
Das Mio505TV hat keinen FM-Transmitter,also ist der Eintrag in der sys.ini überflüssig!
Grüße Festus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, ich hab den Fehler (nicht meiner) gefunden und werde es neu hochladen, also wer den Skin Pan_Karpik,VKS,@tomic - v.2.7 verwendet, bitte NEU laden.

Nachtrag: Skin ist wieder Online, Fehler beseitigt, sollten noch Fehler drin sein, bitte in diesem Thread melden (Skin stammt nicht von mir, kann nur versuchen wenn Fehler vorhanden sind, diese zu beseitigen) Bitte um Verständnis falls ich nicht alles nach Wunsch hinbekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde einfach keine lösung dafür: auf der kartenansicht im Pan_Karpik,VKS,@tomic - v.2.7 skin unten links in der box, wo die geschwindigkeit angezeigt wird, ist auch eine kleine box mit einem haken. wählt man diesen an, ist der blitzerwarner deaktiviert. ich hab jetzt bestimmt 2 stunden gesucht, aber wo kann man diese checkbox deaktivieren. ich will meinen blitzerwarner gar nicht deaktivieren und komm da immer mal aus versehen dran :( wo ist die einstellung? ich bin mir sicher, dass das vorher nicht da war. danke euch
 
@ doder
verstehe dich echt net, eben ist diese checkbox dazu da, um bei Bedarf schnell reagieren zu können, wenn zB. eine Polizeikontolle ist, ein klick und die Blitzer sind deaktiviert, und wenn die checkbox nicht da ist bzw unten in der Adressleiste der grüne Punkt rot ist, dann weisst man auch sofort das die Blitzer deaktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dacht es reitet mich der gockel. nein man kann nicht alles haben, aber ich hab nach ner einstellung gesucht, die es einfach nicht gibt und ich war mir halt fast sicher, dass ich das irgendwo gesehen haben muss :) ich kanns nicht besser ... ach .. ich kanns nichtmal annähernd und bin froh, dass es leute gibt, die das können und mit anderen teilen :) was will man mehr!
 
Hi doder,
es ist vielleicht für dich Unangenehmen die Funktion, aber so ein Button ist sehr hilfreich für die anderen (nicht jeder hat solche Kollegen)
und der skin kommt vom Pan_Karpik,VKS und @tomic und nicht von Marko99 der passt die für uns an und wenn Fehler drinsind korrigiert er die
und so nebenbei Marko99 sitzt an dem skin schon 3 Tage das weiße ich weil ich auch dabei bin (der hat für mein Mio V505TV alles angepasst dadurch der 3 skin :good:)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will seine arbeit nicht herabsetzen ... würde mir niemals einfallen! bitte nicht falsch verstehen. ich fasse nur meine eigene dulligkeit nicht, fast 2 stunden damit verbracht zu haben, den button irgendwie übers menü zu deaktivieren... sinnvoll ist er, keine frage und das verstehe ich auch :)

ich probier mich ja auch immer irgendwie bei sowas zu beteiligen, weil immer nur nehmen und danke sagen kann ja nicht alles sein... nur hab ich fürs helfen nicht genug wissen und mir bleibt nichts anderes übrig, als dumm zu fragen.
 
@ doder

diese Box wurde vom Skinner Extra für 4 Länder eingebaut (DE, AT, CH und FRA)
rausnehmen ist kein Problem, aber wie ich schon so Oft erwähnt habe "ich bin kein richtiger Skinner"
mach ich zB. was raus, kann ein anderer Fehler entstehen, deswegen versuche ich wenn Fehler vorhanden sind, diese zu beseiteigen, aber nicht andere Fehler zu verursachen.
Also am besten zuerst mal paar Tage testen, um zu sehen ob noch wo Fehler drin sind, dann schau ich mal ob ich dir deinen Wunsch erfülle ?
 
Becker Transit 50

neue Version 2.7 aufgespielt und die ersten versuche sind super gelaufen werde jetzt am wochenende mal mit dem Motorrad testen, fahren richtung Bozen

Vielen Dank an an alle die an dem Skin beteilligt sind

Gruss
Twister
 
Zurück
Oben