Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@Waasol
ist schon ok hab das schon richtig verstanden konnte mir nur nicht vorstellen dass dass alles im grunde nur arbeit im Notepade bedeutet.

na jetzt kuken wir mal

Gruss
Twister
 
Skin Medion BT

Hallo,
der Skin Medion BT (Marko99) wurde dauerhaft entfernt und lässt sich nicht downloaden. Weiß jemand wie ich an einen Zurückbutton für Becker Transit 50 komme?
Gruß
altkanonist
 
@ altkanonist
Habe eben gesehen das du in der Nachbarschaft auch schon gefragt hast. Kannst doch auch fertige Pakete nehmen, z.B. meines oder das von Marko :emoticon-0105-wink:
 
ja, wenn sie für SR2 sind, aber es gibt auch extra Skin für Transit.


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe nun mal das Skin getestet
Link Removed
und bin soweit eigentlich zufrieden und habe mich entschieden die User nicht mit meinem Murks zu belästigen.

3 Sachen hätte ich

1. wie kann ich aus dem Skin den Zurück Button links oben entfernen bzw vielleicht versetzen ? denn in machen Bereichen ist dort auch ein + - Button und der + Button liegt wohl unter dem zurück Button, somit kann man den + Button nicht benutzen.

2. für was sind den eigentlich diese Histspeed Dateien gut ?

3. Skins Skins Becker 50 Skin´s und data-zip - 400x240(800x480)
diesen habe ich getestet stürzt aber beim starten ab

Vielen Dank schonmal
Gruss
Twisterchen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ twisterchen

zu 1: wenn du dich mit dem skinnen auskennst, dann findest du es sehr schnell, wenn nicht, dann lass es lieber so.
zu 2: Histspeed = klick ( über die Suchfunktion oben rechts zu finden )
zu 3: weisst du was 400x240(800x480) bedeutet ? Es ist die Auflösung des Gerätes, also in deinem Falls brauchst du einen Skin für Auflösung 480x272, am besten wäre es wenn du dich ersteinmal etwas einlesen würdest und erst dann entscheidest was du brauchst und was nicht, den einfach nur laden und dann Fragen zu stellen warum es nicht klappt, das bringt nix.
 
Hallo Marko99 vielen Dank erstmal für deine Antwort !

zu 1 : habe schon was gefunden nur bringe ich das BRANDING.ZIP nicht mehr zum laufen.
Es gibt in dem Skin_Pan_Karpik_VKS_@tomic_only_Becker Skin eine BRANDING.zip darin ist enthalten
\BRANDING.ZIP\ui_becker\480_272\ui\templates.css
Darin gibt es ein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nun war meine Vermutung z.B. y:0 > y:100 zu verändern das ganze wieder zu Verpacken und das wars ! leider nicht bekomme dann ne Fehlermeldung beim starten. (die ich imo grad nicht zur hand habe)
Währe dies der Richtige weg ? und wenn ja wo finde ich Info wie ich das wieder Richtig verpacken kann bzw mit welchem Editor ich die css Datei Speichern darf.

zu 2: werde dem link folgen
zu 3: Was Auflösungen sind ist mir sehr wohl bewusst denke ich mal nur die Verwendungen noch nicht so, ich könnte doch durchaus auf meinem Gerät ein Skin benutzen wenn ich eins finden würde das eine Auflösung von 800X480 hat. Das heist für mich das die ganzen HintergrundButtons und Rahmen in den BMP Dateien für eine Auflösung von 800x480 ausgelegt sind.

Vielen Dank nochmal
Gruss
Twister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Twister
deswegen schrieb ich ja oben "dann lass es lieber so"
wenn ich nun mit dir anfange übers skinnnen zu diskutieren, dann kommen immer mehr Fragen von anderen Usern und dazu hab ich ehrlich gesagt keine Zeit.

verwende einfach die neueste Version , da ist der Button unten Links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skin_Pan_Karpik_VKS__tomic_non_Becker

Hallo,
nach Laden des obengenannten Skins habe ich kein GPS mehr auf meinem Medion 4430. Vorher gings. Habe auch schon in sys.txt eingefügt:
[gps]
port="2"
baud="57600"

[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=38400
gps_source=1

Geht trotzdem nicht
Wollte eigentlich nur einen EXIT-Button um ins PumuckelMenü zurückzukommen.
Gruß
altkanonist


edit
erledigt, habe eine andere alte sys.txt eingespielt. Jetzt gehts. Weiß nicht genau welcher Eintrag verantwortlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wirklich prima gelungen der Skin,vielen Dank
Bezüglich des FM-Transmitter Buttons hätte ich noch Fragen!
Ist die Funktion auch beim Mio 505TV gegeben?
Beispiel für die sys.ini:

[transmitter]
fmappl="\My Flash Disk\Program Files\MioTV\MioTV-DVBT.exe"

Oder hat der FM-Transmitter für das Mio 505TVeine andere Funktion?
Danke für die Antwort
Grüße Festus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ festus01

anstatt die Frage zu stellen, kannst du sehr leicht selber rausfinden indem du es versuchst, genau mit dem Eintrag in der syst.txt, ist das wirklich zuviel verlangt?
 
Zurück
Oben