Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

Danke für deine Mühe.
Habe fast alles gelesen was hier und bei google über Snooper zu finden war und selbst einiges ausprobiert. MN7 kann ich starten über original Menü. Pfad:asimap-app-asimap.exe(navigon.exe umbenennen in asimap.exe) .Läuft. Will ich ein anderes Menü über diesen Pfad starten ("menü.exe" ändern in asimap.exe) gibt es Fehler Kann Navi_menu nicht finden, schätze mal weil ich das Menü über das original Menü starten will. Mit Defree kann ich Navisoft die auf SD ist "MN7 oder Be50"starten----------umständlich.
cu Nen21cy
 
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

Dauert das Software Update immer so lange? Da mein Navi nicht mehr ging und man immer wieder ins Hauptmenü geworfen wurde habe ich jetzt das SoftwareUpdate angefangen. Nach 15min immernoch 1%
 
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

Hallo und Willkommen im DEB

Wenn eine neue Map mitgeladen wird, kann das je nachdem wie schnell deine Internetleitung ist, schon was dauern. Mit Map sind das knapp 3 GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben