Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,
ich suche dafür die passende ftr zur Trucknavigation und die passende Lizenz zur ftr. Leider alles down.

Vielen Dank schonmal
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

@harry123xyz

Es gibt mindestens einen Link wo die ftr vorhanden sind. Demnach ist nicht alles down.

Ansonsten gilt auch für dich wie für die anderen:

Bitte keine Beiträge über tote Links. Sollten Links down sein, schreibt bitte dem Angebotsersteller eine PN damit er wieder einen up davon macht.

Das könnt ihr auch hier nachlesen:
Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,

habe mir nun ein WayteQ zugelegt und IGo Primo drauf. Ich habe mir die die neue NAVTEQ 2012.Q3 Europa runtergeladen.

Leider ist in diesem Update nur die Osteuropa 3D Building, da so wie ich gelesen habe es an der Westeuropa keine Änderung gab.

Wenn ich mir nun diese 2012.Q1 download, ist da dann das Westeuropa 3D Building mit drin?

An welchem Kürzel erkennt man das die Building mit dabei ist ?

Was heissen eigentlich die Abkürzungen ?

map = Karte selber !?
poi = Point of Interest(Zusatzinfo Tanke,Geschäfte, u.s.w) !?
fda = ?
fpa = ?
hnr = ?

Ausserdem waren im meinem Kartendownload noch weiter Abkürzungen

fsp = ?
hsp= ?


cu
brandy
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hier kannst Du nachlesen welche Abkürzung was bedeutet und wo die Dateien reinkommen ----> Klick
 
Ich habe nun schon eine weile gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden..

Ich habe die iGO Basarsoft Nextgen 9.18.27.717219 als Navi in meinem Android-Radio. Karten sind jedoch aus Q1 2017. Gibts da aktuellere? Und wo finde ich die hier?

Danke für Eure Hilfe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben