hab trotzdem den Verkäufer mal angeschrieben. Ist ja irgendwie
unlogisch, dass da die technische Leitung zur Antenne fehlt.
P.S. ist für Dich ersichtlich welcher Hersteller dahinter steckt?
Konnte nix finden. Vielleicht ne Tochterfirma von Kennwood?
ich versuche verweifelt iGo auf einem NAVIGON 40 Premium live zum laufen zu bringen. Leider gelingt es mir nicht. Ich habe die Pfade angepasst - aber das Einzigste was geht ist der Stat und die Auswahl der Sprache - danach beendet sich das Programm immer. Ich habe schon die Suchfunktion genutzt - aber leider keine Antwort gefunden Wer kann helfen?!?
guten Tag bin neu hier, ich habe ein Pioneer avic-s1 und habe den Flash Speicher gelöscht. wie bekomme ich jetzt den igo drauf sd karte geht nicht und
das ist mit den win ce 4.2
wen ich ihn jetzt starte kommt immer die Meldung :
hallo
ich habe ein neues 4240 mit Gopal 6
habe Primo 1.2 auf SD läuft auch nur TMC geht nicht!!
Ich habe alles von meinem 4410 übernommen
kann mir jemand helfen??
danke
nrupprecht
Danke für die schnelle Antwort.
Leider funktioniert es bei mir nicht (Primo 2)
Primo 1.2 habe ich zum laufen gebracht. Da reichen die sys.txt eintragungen von Seite 5.
Ich beabsichtige Primo 2.0 (oder BeckerActive50) auf einem Medion GoPal P5430 (MD 97290) zu installieren. Ist das überhaupt möglich (habe Beiträge gefunden, dass es mit Primo 1.2 funktionieren soll)? Ich bin für jeden Tipp, betreffs GoPal-Gerät dankbar.
meinen Beitrag hier hast du aber schon gelesen oder?? Dort befinden sich genügend Links, welche dir weiter helfen sollten. Installiere dir ein Startmenü und dann kannste dir Primo auf die SD Karte spielen. Wenn du dich für Primo 2.0 interessierst, warum liest du nicht mal hier und stellst auch deine Fragen dort?