Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionen, Fragen und Antworten zum MSTMS-Patch auf NAV3-Geräten

Ok,danke,möchte aber TTPKG Blitzer instalieren ,habe die auch aktuel gefunden müssen aber freigeschaltet werden,weiss nicht wie.
Die oben beschriebene SCDB müssen über My Drive Connect aufgespielt werden,kann sein dass die aufgespielte Karte gleich von Tomtom gelöscht wird
bevor ich die SCDB aufspielen kann.Da gibts ja ein MSTMS Patch um die Blitzer ttpkg zu aktivieren,finde aber den Patch nicht.
 
das aktivieren der TomTom-Blitzer : die Freischalt (meta-)Codes sind in der meta-Datei vom TTActivator mit bei.
Beim Karte(Map) aktivieren werden die Blitzer in einem Rutsch gleich mit-aktiviert.
um die SCDB-Blitzer aufzuspielen muss man das nicht zwingend mit dem My Drive Connect machen.
lese dich hier ein: NAV3-Navi-Toolbox
 
die Freischalt (meta-)Codes ist in der meta-Datei vom TTActivator bei mir nicht dabei.Habe Meta aktualisiert,trozdem nichts.Mache was falsch?
 
aktivierte Blitzer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Edit:
Die Blitzer von Deutschland funktionieren obwohl nicht auf dem Bild zu sehen sind.Andere Frage,habe Truck Karte 1015 TTPKG downloaden weil sie im TTAktivator nicht
zum Download steht obwohl Meta vorhanden ist aber sie ist ca 8 GB gross und passt nicht in den Speicher von Tomtom Start 25 .Wie kann man die Karte kleiner machen um sie in den Speicher
zu überspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man könnte POI Daten löschen, aber wenn die Truck Karte als Truck Karte genutzt werden soll wäre das Schwachsinn, denn wenn du aus Versehen Truck wichtige Sachen löschst....
Was man alles löschen könnte wurde hier früher schon öfter diskutiert, dazu solltest du die SUFU befragen und einfach mal viel lesen.....

Ich würde eher bei Kleinanzeigen ein TT kaufen das passenden Speicher hat.
Ich habe mit für jeweils unter 30€ ein VIA52 und ein VIA62 gekauft mit LIFE Time Maps und Life Time Life Services. Die haben auch grösseren Speicher. Aber wenn du da dann die Truck NC drauf packen würdest wäre Life bestimmt komplett weg.

Hier für 50€ + Versand:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oder hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @tamra
dein Navi " Start 25 " gehört zur Generation NAV3 ,
die Truck-Karte die du ausgewählt hast mit der Größe von ca. 8GB ist für ein Navi der Generation NAV4+5
die Karte wird in deinem Navi nicht laufen.
wenn du noch etwas warten kannst, ich werde den Meta-Code für die NAV3 - Truck-Europa (1115er + 1120er) noch zur Verfügung stellen,
es dauert aber noch einige Tage ;).
das Navi Start25 hat doch einen microSD-Karten_Slot , besorge dir eine 16GB-microSD-Karte mit einer Geschwindigskeits_Klasse von min.. 6
da past die Truck-Karte locker drauf. :cool:
 
Zurück
Oben