AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis
Hallo,
vorab ich komme eigentlich aus einem anderen Forum, aber scheint, dass dieses schon seit einigen Tagen down ist - wie auch immer.
Habe bis jetzt schon einige TT's geheilt und das hat immer gut funktioniert - bis zu diesem Gerät ;-)
Aufgabe TT auf aktuellen Letztstand bringen
Gerät:
TomTom 2nd Edition
NC: so aktuell dass die neuen Karten darauf laufen
Map: 910er
TTS: natürlich
IQ: natürlich
RealView: natürlich
Endergebnis:
TomTom 2nd Edition
BL: 5.5259
NC: 9.450 von hier
EMU: ONE, eine anderen habe ich nicht getestet, so läuft es, so passt es....wenn wer Interesse hat, dann einfach sagen, dann kann ichs ja probieren.
Map: Europe_910_4892 - läuft
TTS: gesprochen wird einmal, ausführliche Navigation mach ich heute Abend - Feedback folgt
IQ: wird angezeigt, nach der Routenerstelleung
RealView: wird heute bei Testfahrt getestet
ALG: wird auch heute noch getestet
Kamera-POI's: auch heute Abend, angezeigt werden sie auf jeden Fall schon mal
Freier Ram: 7,5 - 8 MB
Routenberechnung: nur als Test: Wien - Genua Fährhafen...Erstellung dauerte ähnlich lang, wie bei meinem GO750
Nachdem das TT ONE V2 erfolgreich war, kommen jetzt noch ein GO910 und ein GO Classic dran - auch mit dem ganzen Komplettpaket - auch hier werde ich Euch Feedback geben.
VORGEHENSWEISE:
-)SD Karte formatiert
-)Mit einer NC den Booatloader upgedatet
"-)zick andere NC's erfolglos probiert"
-)dann reichlich gesucht und gelesen und die NC 9.450 für die 32MB Geäte entdeckt
-)NC auf eine formatierte 4 GB SDHC Class 4 SanDisk Ultra gespielt
-)30 sec. Reset + Starttaste
-)dann die 910er Map drauf - das Easyusetool verwendet
-)30 sec. Reset + Starttaste
-)eingeschalten, ein wenig Geduld gehabt, dann eingerichtet
-)und zum Schluß, einen riesigen Freundensprung gemacht
EINZIGE Frage, die ich mir noch nicht beantworten konnte - kann ich die 3er Ansicht vom rechten Bildschirmrand (senkrecht) auf den unteren Bildschirmrand legen (waagrecht), also so wie es im Angebotsthread gezeigt wird, wenn ja, WIE? ;-)