Shining-Blue
Newbie
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis
So, nachdem ich mich mit dem NC 9450 nun tagelang nur rumgeärgert habe, habe ich nun die Version 9510 aus einem Nachbarforum (nein, nicht dem DEB - dem anderen
Schnell, mehr freies RAM als je zuvor (11 MB in Ruhe und 8,4 - 8,8 MB im normalen Betrieb mit ca 50 POI-Blitzern), alle wesentlichen Funktionen wie ALG und TTS funktionieren.
Auf meinem TT XL Black Edition (2009) laufen die EMUs XL, XL Live und One einwandfrei.
Wer also seinen schwachbrüstigen, alten Tommi noch mal so richtig Leben einhauchen möchte - damit geht es ohne großen Tricksereien!
LG SB
P.S.: zum kopieren der doch erheblichen Datenmengen hat sich robocopy bestens bewährt. Einfach mal in der Komandozeile robocopy für die kurze Hilfe oder robocopy /? für die komplette Hilfe eingeben - sehr empfehlenswert!
So, nachdem ich mich mit dem NC 9450 nun tagelang nur rumgeärgert habe, habe ich nun die Version 9510 aus einem Nachbarforum (nein, nicht dem DEB - dem anderen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
) installiert und was soll ich sagen - es läuft wie nix.Schnell, mehr freies RAM als je zuvor (11 MB in Ruhe und 8,4 - 8,8 MB im normalen Betrieb mit ca 50 POI-Blitzern), alle wesentlichen Funktionen wie ALG und TTS funktionieren.
Auf meinem TT XL Black Edition (2009) laufen die EMUs XL, XL Live und One einwandfrei.
Code:
DeviceName=TomTom XL
DeviceVersionHW=ONE XL (v9)
DeviceSerialNumber= hat es
DeviceUniqueID= na klar
RamDiskVersion=20130404
BootLoaderVersion=55136
LinuxVersion=547200
ApplicationVersionVersionNumber=9510
ApplicationVersion=1234792.1
UserLanguage=Deutsch
...
CurrentColorSchemeBuiltIn=0
CurrentVoiceInfo=Katrin
CurrentMap=Central_Europe_905_4754
CurrentMapVersion=905.4754
LG SB
P.S.: zum kopieren der doch erheblichen Datenmengen hat sich robocopy bestens bewährt. Einfach mal in der Komandozeile robocopy für die kurze Hilfe oder robocopy /? für die komplette Hilfe eingeben - sehr empfehlenswert!