Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Also [device] habe ich nicht im sys.txt nur:
[interface]
show_exit=1
extra_settings=1
capture_to_jpeg=1
laneinfo_signpost_enabled=1
shutdown_time=0
show_tmc_eventlist=1
resolution_dir="480_272"
Was ist in der divice, ist das auch imsys.txt?

Ich habe ein Lucca 3.5B und glaube die resolution ist 480_272

Danke für den Tipp,
doch auch im Datenblatt steht 480x272, 4,3"
Gruß W

ich habe auch genau das selbe Problem.
Die Auflösung habe ich Probehalber eingetragen, leider ohne Erfolg.

Meine Gerät ist ein Medion MD 96900 (240*320)

Ich vermute das im Skin die Größe falsch eingetragen ist. :emoticon-0124-worri

MD96900, das ist PNA150 oder so? Der hat auch 3,5". Ihr könnt da reinschreiben was ihr wollt, wenn der Skin für 4,3" ist funktioniert das nicht!
Siehe auch Aussage von thyk
Ordner SAVE löschen, alles was Skin ist raus und installieren lassen. Skin für 3,5 Zoll suchen. Vorher aber schauen ob in der DATA auch 320x240 drin ist.
Allerdings der alte 150er PNA, ich glaube nicht das der mit Primo klar kommt. iGO8 ging gerdae so, allerdings auch ohne TTS

Also die Auflösung ist definitiev 480x272 siehe:
( )
Navigationsgerät / Displaytypen: Touchscreen, Widescreen / Bildgröße Display: 4,3 Zoll / Displaygröße: 10,92 cm / Displayauflösung: 480 x 272 Pixel / Navi-Steuerung: manuelle Eingabe / Routenführungen: Routenführung per Sprachausgabe, intelligente Routenberechnung / Extras: Points of Interest (POI),
Habe es mit 320x240 versucht, doch bei dieser Aulösung wird nur 2/3 des Touchscreen ausgefüllt.

Habe es mit 320x240 versucht, doch bei dieser Aulösung wird nur 2/3 des Touchscreen ausgefüllt.
Na gut, das ist dann wohl doch ein 4,3" Gerät :emoticon-0124-worri (Man lernt halt nie aus)

Jetzt aber zu deinem Problem. Welchen Menü Button hast du da azf dem Desktop? Mach mal ein Bildchen und stell das hier rein.
Wie startest du das Primo? Über ein Startmenü oder direkt?

Es wird über den Explorer gestartet, und das sieht dann so aus:

Der Button gehört doch zum originalen BS, oder? Du mußt dafür sorgenb das das BS nicht mehr startet, z.B. **.exe umbenennen.
Man müßte das Navi vor sich haben um genauer zu helfen zu können

Alle anderen Skins laufen normal, ZoZo und Decent nur diMka nicht. Auf 2.0 läuft diMka auch und ich habe extra kein Menü bei 2.01 um eventuelle Einflüsse auszuschließen.
Wüsste auch nicht welche exe ich umbenennen soll?

Darstellungsfehler bei ZoZo 2.0.12-Komplettpaket von Sandor08!

Hallo Leute!

Ich verwende mit meinem Primo v2.0 v9.6.5.221194 (Feb 07 2012) das ZoZo 2.0.12 upload-Komplettpaket (ohne Themechanger, mit Kompass für Europa, inkl. nützlichen ux-Modulen, deutschem lang-File und den tts-Stimmen Anna / Yannik 700 tts-pro) von Sandor08 (hier aus dem Board).

Dabei habe ich einen Darstellungsfehler, über den ich noch nirgendwo gelesen habe.

Wenn bei mir während einer Fahrt abends der Wechsel von der Tag- in die Nachtansicht gemacht wird, werden alle Buttons - bis auf zwei - in der Kartenansicht gleichzeitig abgedunkelt bzw farblich angepasst (von weiß wie auf dem Bild auf schwarz). Diese zwei Buttons (siehe Markierung auf dem Symbolfoto*) haben dann aber für längere Zeit einen durchsichtigen Hintergrund.
Erst nach einem Wechsel ins Menü, einer Tunnelansicht oä sind diese Buttons anschließend plötzlich auch farblich angepasst.

*DANKE an Titanic52

Es ist kein Problem von Speicherüberlastung, Primo oä (schon überprüft).
Es muss am Skin liegen, denn mit anderen Skins (z.B. Gurjon) gibt´s den Fehler nicht auf meinem WayteQ!

Hat dieses Phänomen noch jemand oder weiß jemand, woran´s liegt? :JC_hmmm:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…