Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Danke für die schnelle Antwort!
Quell-Skin sagt mir jetzt leider nichts. Hast du ev. einen DL-Link?

Mit der letzten Gurjon-Version hier aus dem Board läuft´s jedenfalls (Kurztest).
Allerdings würde ich gerne meinen ZoZo behalten! :ja
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

ZoZo ist auf Gurjon aufgebaut, eben die Urquelle des Skin ;-)

Wenn der funzt, sollte auch ZoZo gehen. Andernfalls versuche es ersteinmal mit einer Vorversion vom ZZ
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@ZoZo 2.0.12
Ich benutze den ZoZo Skin seit seinem Erscheinen, allerdings in Verbindung mit dem Themenchanger und Lestrems RealMeteo XL mit verschiedenen Primo.exe und konnte dies, vom 7132helmut geschilderte Phänomen nicht nachvollziehen. Etwa seit 14 tagen habe ich auf Primo 2.0.1 v.9.6.5.245577 umgestellt. Auch hier, zwar anfangs aufgetretenen Kompatibilitätsschwierijkeiten (Online TMC und Suche funktionierten nicht)danach keinerlei optische Probleme in dem Skin.
Wenn der geschilderte Fehler imm noch auftritt einfach mal einen ZoZo 2.0.12 aus einer anderen Quelle probieren. Mir ist seinerzeit aufgefallen, daß vom ZoZo etwa zwei zusätzliche Varianten gibt, in jeder wurde leicht geändert. Urskin, Sandors Skin und Cardosos Skin für 2.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Darstellungsfehler bei ZoZo 2.0.12-Komplettpaket von Sandor08!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, aufgefallen ist mir da auch noch nichts - ich nutze "meine" Version jetzt seit dem Ende der Entwicklung der Skins von ZoZo und bin damit recht zufrieden - einzig das erweiterte POI-Handling im ZoZo - Menüpunkt: "Einstellungen POI-Liste auf der Karte" funzt zu meinem Bedauern bei mir nicht, war unter iGO8 ein von mir gern genutztes Feature. Aber zur Zeit bin ich im Modus "Do not change a runing system!", zeitlich habe ich derzeit für Rumbasteln auch wenig Spielraum.
Das einzige was ich übrigens am ZoZo (immer) geändert habe, war, dass ich den Kompass von der ungarischen Version auf die englische Variante geändert habe.

sandor
 
AW: Darstellungsfehler bei ZoZo 2.0.12-Komplettpaket von Sandor08!

Hallo, da schließe ich mich sandor08 an, ging bei mir mal aber seit einiger Zeit auch nicht mehr, keine Ahnung wieso :( !!! Hat da jemand einen Tipp für uns ?

XSony1
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@sandor08,
damit hatte ich auch zu kämpfen aber nachdem ich primo so gestartet habe das es gleich in die kartenansicht geht, funktioniert das mit der poi liste auf der karten prächtig.
 
Hallo Guitarrero, kannst du mir sagen wo ich bei dem ZoZo Skin gleich in die Kartenansicht starte !?

Danke XSony1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hi, du gehst in den zozo einstellungen ganz runter auf erweiterte einstellungen und dort findest du als obersten punkt "Navigationsmenu überspringen".
dort dann den haken rein.

Guitarrero
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Danke Guitarrero für die schnelle Hilfe, der Tipp war richtig. Pois funzen auch bei mir jetzt :emoticon-0143-smirk!!!

XSony1
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit einer Lösung dieses Problems hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet aber dass dies die Lösung dafür ist, habe ich nicht im Traum gedacht...
Ich war damals drauf und dran den Skin auseinander zu pflücken um den Fehler zu suchen, nur Zeit- und Interessenkonflikten hielten mich davon ab.

Na ja, der ZoZo ist in meinen Augen zwar der vollkommensten Skin (entspricht meinen Wünschen jedenfalls am meisten) aber er ist leider nicht ganz so sauber geschrieben wie z.Bsp. Gurjon.

Danke noch einmal!

sandor
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo,

hier ist ein screen von mir......
kann mir jemand vlt. sagen wie ich die weiße schrift ins schwarz ändere???
Danke!!!!!
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo Gemeinde,

jetzt mal eine echt blöde Frage:

wie instaliere ich Skins habe echt kein schimmer.

Danke Rc-Snake
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

kommt in Ordner \Content\Skin und wird bei Primo dann in der Einstelllung [Mehr]->[Anzeige] ausgewählt. Danach einen Restart ausführen

@edit by wiscal
Beitrag wurde editiert - es geht auch im normalem Ton!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Ich habe mir mal den neuen "dream team" Skin angeschaut. Der ist für mich nicht interessant, da er nicht im content/Skin kopiert wird, sondern man muß ihn im
Rott komplett installieren, das heißt die bisherigen Datien müssen entfernt werden und man erhält eigentlich ein neues Primo. Ich kann , außer für Truck und Bus keinerlei Vorteile darin sehen, aber dies Methode hatten wir schon öfters bei französischen Skin. n.
 
Zurück
Oben