Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@edin #403

Eine weitere Möglichkeit hast Du, wenn Du in's Menu gehst; Skin Einstellungen dann Tranzparenz und dort Alles, bis auf den Junctionview auf transparent setzt.
Sieht dann so aus:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich wollte das lautsprecher Symbol von der Farbe her ändern. Jetzt meine Frage. Wie bekomme ich die Grafik entpackt, so dass ich sie bearbeiten kann?
Mit MioMapBMP geht es nicht. Das Programm entpackt nur ein Teil der Grafiken. Weiß jemand Rat?

Google mal nach BMPconvert von Byte...

Habe ich gemacht. Leider erfolglos :emoticon-0120-doh:

versuche es mal mit diesem (Link)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werde ich tun. Obwohl ich dann Gestern doch noch den iGO8Converter gefunden habe.
Wahrscheinlich werde ich mich aber sowieso wieder dem alten IGO8 zuwenden, da PRIMO einfach nicht vernünftig läuft mit den Blitzern. Manche werden angesagt, andere wieder nicht. Das Problem haben wohl auch noch andere User, aber eine Lösung gibt es wohl nicht. Vll. ist Primo einfach zu überladen,

@ exmerci
..."da PRIMO einfach nicht vernünftig läuft mit den Blitzern. Manche werden angesagt, andere wieder nicht. Das Problem haben wohl auch noch andere User, aber eine Lösung gibt es wohl nicht."
das Problem liegt an den unterschiedlichen Europa speedcam.txt, die herumschwirren.Ich hatte damit auch Probleme. Jetzt verwende ich nur noch Blitzer ausschließlich für Deutschland (mobil und stationär) und wenn ich ins Ausland fahre die dortigen. Damit funktioniert Primo einwandfrei. Man muß zwar im Web suchen, den in den div.Foren gibt es meistens nur diese Europa Dateien. Auf den reinen Speedcam/Blitzer Seiten wird man öfters fündig meistens sagar gratis. Schau Dich einfach um, es lohnt sich.
.

Das verstehe ich nicht. Was hat das mit den speedcam.txts zu tun?
Ich habe in meiner txt z.B. 3 eigene Blitzer eingetragen, nur mal zum testen, damit ich nicht immer so weit fahren muß.
2 davon werden angesagt, die dritte nicht. Ich verstehe das Kriterium nicht, nach dem Primo da vor geht.

Bei IGO8 funktioniert es.

Primo v2.0.1 mit ZoZo v2.0.12

Hallo Leute!

Teste gerade Primo v2.0.1 mit dem ZoZo-Skin v2.0.12.

Eines kriege ich aber nicht hin! :(

Wie bekomme ich diese

Anzeige (die mir sehr wichtig wäre) eingestellt?

Bei meinem "alten" Primo (v1.2 mit ZoZo v1.2.12) läuft es. Nur weiß ich nicht, wie ich´s damals aktiviert habe.

Hat jemand einen Tipp, welches Knöpfchen das Richtige ist? :emoticon-0105-wink:

Hallo,

das müsste was mit Geschwindigkeitsüberschreitung zu tun haben.
Da mus es in dem Menü eine Einstellung geben wo das drin ist wenn Du zu schnell bist
Das kann man auf Prozent oder auf km einstellen.
Aber aus dem FF wüsste ich das jetzt auch nicht.

AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

@Sandor

kannst du bitte deinen Themechange Ordner nochmals zur Verfügung stellen? Deine Links sind leider alle down.
Danke im vorraus. Wäre sehr nett von dir.

Guitarrero

edit: sorry, schreibe es per PN zu Sandor

Zuletzt bearbeitet:
Würde sicher schneller gehen (und den Boardregeln entsprechen), wenn du ihm das per PN mitteilen würdest! :emoticon-0105-wink:

Menu/Einstellungen/Skin Einstellungen/Extraeinstellungen/Erweiterte Tempolimitanzeige

Wollte das gerade voller Freude einstellen und was soll ich sagen?
Ich habe im Menü "Extra Einstellungen" keinen Punkt "Erweiterte Tempolimitanzeige"! :fie:

Habe definitiv die Version ZoZo 2.0.12 von Sandor08 von hier (#36):

Un´nu´? :smoke:

EDIT:
Habe nachgesehen, in der ZoZo-Version für Primo v1.2 gibt´s diesen Menüpunkt (ist auch aktiviert).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Helmut

Versuche es mal bei den Extra Einstellungen über den blauen Erlenmeyerkolben. Da sollte die Einstellung "Erweiterte Geschwindigkeitsbegrenzung" unabhängig vom skin auch zu finden sein.
Diese sys.txt Einträge brauchst du natürlich auch dazu:

[interface]
extra_settings=1

[debug]
experimental_features=1

cu Cardoso

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben