Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand bei dem es auf der Dream 8000 läuft Newnigma
bei mir leider nicht Dreambox 8000 Oscam Client , einträge gemacht , Status , Log alles ok Bild schwarz ,, Sport 2 usw ok

Hmmmn.... Oscam ist nicht Receiver Model abhängig, deswegen ist es egal auf welcher Kiste es läuft oder nicht....

Ist Vizyon eine E2 Box? Nööö

hallo zusamen

wie kann ich als Client wenn ich die Zugangsdaten habe das auf oscam ändern das es geht?

kann bitte mir jemand die Oscam Dateien rein stellen danke...

man muss als Client nur Oscam.server verändern oder?

welche oscam ? bei openatv ...geht oscam_atv_emu 1.2 11353 ?

Zuletzt bearbeitet:
widerspreche ungern. geht auch schon mit oscam-1.20-unstable_svn-r11211 - schalter auch im webinf sichtbar.
(zumindest bei mir)
dieser Shot ist aus dem Streamboard und mangels Interesse und den entsprechenden Binaries, habe ich diese Angabe nicht persönlich überprüft

Dazu kommt
schalter auch im webinf sichtbar.
diesen "Schalter", womit du sicher das Kästchen bei der Option "Skip CWs checksum test:" meinst?, gibt es lt. Streamboard schon seit svn6004

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Edit: @lavemetoo

ist zwar nur eine 11209

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
???..aber das cccam Protokoll bleibt erhalten Oscam-->Oscam ???
oder welches Protokoll sollte benutzt werden?

Danke

@XtremOscam
Wenn du das nicht weißt, ist es wohl eher nicht aktiviert.

Ansonsten suche mal mal den Parameter cacheex im Reader...

Du hast doch deinen eigenen Thread. Warum nutz du den nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben