Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky hat eine "technische Umstellung" angekündigt und da wird man das natürlich für alle Transponder durchziehen.

Sky stellt halt pro Tag derzeit 2 Transponder um, also ist spätestens nach Ostern alles umgestellt.

Weil sie auf jedem Transponder den Pyur CAID entfernen.... und das machen sie dann gleich mit....dann steht Ostern vor der Tür, und keiner glaubt daran, dass sie den Rest erst nach Ostern machen werden.

Naja, an Feiertagen werden solche Änderungen nicht gemacht und ich glaube kaum das morgen 5 Transponder umgestellt werden.

Weil sie auf jedem Transponder den Pyur CAID entfernen.... und das machen sie dann gleich mit....dann steht Ostern vor der Tür, und keiner glaubt daran, dass sie den Rest erst nach Ostern machen werden.
Morgen Abend, sind wir schlauer ;)

Könnt ihr mir mal sagen wie ihr dazn hell kriegt?
gruss

Update: Also inzwischen habe auch ich hin und wieder (ca. alle Stunde mal) Freezer von ca. 3 Sekunden.
Da kannst noch froh sein das kein Sturm die Schüssel wackeln lässt. Zwar sind die TCP Netzwerkverbindungen sauber mit Kontrollzahl, jedoch ohne die Kontrollfunktion könn sich in Cache viele Fehler verbreiten.

Also bei mir laufen aktuell sogar die externen mit cccam noch.

• Wow
Reaktionen: a1
Hallo Leute Habe gerade bemerkt das bei mir einige Sender nicht mehr erhellt werden.
V13 mit F0
oscam r11438

Sky Cinema+1HD
Sky Cinema+24HD
Sky Cinema Comedy
SyfyHD
Tnt Comedy Hd
Fox Hd
History Hd
Spiegel Geschichte Hd
A&E
E! Entertain HD
werden nicht mehr von oscam erhellt
Gerade im Live Log von Oscam gesehen das bei oben erwähnten Sender nur 3 ECMpids gefunden werden und bei anderen hellen Sendern jeweils 4 Ecmpids.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben