Update: Also inzwischen habe auch ich hin und wieder (ca. alle Stunde mal) Freezer von ca. 3 Sekunden. Diese treten dann meist auch gleichzeitig auf zwei Receivern bei unterschiedlichen Sky Programmen auf.
Update: Also inzwischen habe auch ich hin und wieder (ca. alle Stunde mal) Freezer von ca. 3 Sekunden. Diese treten dann meist auch gleichzeitig auf zwei Receivern bei unterschiedlichen Sky Programmen auf.
Es liegt nicht am cccam Protokoll. Lese bitte nochmal Beitrag #1 durch und präzisiere deine Frage (Server? Client?).
@Smiley007
Denke wir kommen wohl nicht um eine detailierte Analyse mit entsprechenden debug level und evtl. Indizienpatchen rum, um die Freezerthemaik zu analysieren.
Das ganze werden wir mal ab morgen konkret angehen.
Für die jene welche die es interessiert:
Ich habe mal mit Cacheex und den bekannten Settings herum getestet.
Cacheex Serverseitig muss nichts weiter angepasst werden. Weder im CE Mode 1 noch 2.
Hier reichen die Settings Server- und Clientseitig.
Alternativ kann man durch intensives Logging heraus finden wer seine Karten noch nicht umgestellt hat.
Hier lässt sich dann gut mit dem Filter arbeiten....schon fluppt es.