Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskkusionsthread iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

hi,
einstellung kannst du unter routenplanung machen.
schnellste, leichteste, kürzeste.
ich bevorzuge die leichteste
mfg
mabuhay

Danke.
Aber habe ich alle Varianten ausprobiert. Schnellste, kürzeste und leichteste. Leichteste habe ich standardmäßig drin.
Bei allen führt mich IGO einen riesen Umweg immer auf die Autobahn. Da ich den Weg kenne, ignoriere ich die Ansage. Ist aber nicht der Hit, da es in anderen Situationen genauso ist.

Versuche bitte mal mit TA karten da wirst du einen Unterschied bekommen ich denke mal du wirst Navtec Karten drinne haben . mir ist der Unterschied aufgefallen als ich probehalber Navigon mit TA karten aktiv hatte das dort andere Routen gezeigt wurden, nun nutze ich meißt beide Karten in den NAViSofts und vergleiche dann die Routen und entscheide dann welche ich persönlich nehme , wenn die von TA besser ist dann speichere ich die Route und Fahre dann trotzdem mit den NAv karten wegen den DA´s.
Probiere es mal selber aus.

Mir ist es besonders im Ausland aufgefallen mit TopMap Karten für Ungarn.
Ansonsten nutze ich TA Karten. Da ich nun keinen Vergleich habe, werde ich nach Deinem Tip vielleicht generell auf TA umsteigen.

Hermes: ich hätte auch gerne den Link " iGO8 Aufstellung "

Leider geht der Link auf Seite 1 nicht. Es kommt die Meldung "Durch den Besitzer deaktiviert."
:(

Gruß Fred59

Hallo,

ich habe mal einen up von 8.3.2.90500 gemacht. Viel Spaß damit.

[DOWN] [/DOWN]

habe medion 4425 igo läuft auch ganz gut, aber wenn ich eine adresse eingeben will,kommt keine tastatur, sondern ein pfeil dahinter steht 300.
kennt jemand das problem?
schöne grüße easy63

Hallo

aber wenn ich eine adresse eingeben will,kommt keine tastatur
Hast du es mal mit diesen Eintrag in der sys.txt versucht !
----------------------------------------
[keyboard]
panel_numeric="Numbers"
panel_geo="Geocoord"
panel_alpha="German (QWERTZ)"
-----------------------------------------

Mfg UFO1

links sind tot, bitte neu uppen

@Gewalt

Zwei Beträge über deinen gibt es einen funktionierenden Link.

Huhu,

ich hoffe die Frage kam noch nicht vor (hab nicht alle 29 Seiten gelesen).
Ich hab nen Pioneer AVIC-S1 und IGO 8.3.2.90500 drauf. Ich würde gern nen Autostart für IGO einrichten... Habe es über eine Verknüpfung im Windowsordner "Startup" versucht. Funktioniert soweit nur leider geht die Verknüpfung wieder beim Ausschalten (bei standbygehts) verloren. Gibts da noch ne andere Möglichkeit ? Die Originalsoft ist auf einem internen Flashspeicher, daher funzt hier auch nicht die Methode mit dem umbenennen der .exe oder ?

Grüße und Danke

Hallo alle zusammen ich bin neu hier, ich habe auf meinem typhoon myguide mio268 draufgemacht, leider is des auf englisch also hab ich ig8 runtergeladen, doch leider kann ich nicht auf die sd karte installieren, da kommt folgende fehlermeldung:

Link veralten (gelöscht)

könnt ihr mir helfen ich bedanke mich im vorraus joe

Hallo,

Die 90500 Version läuft defintiv auf dem geflashten Typhon !

Man muss das die igo8.exe in miomap umbenennen und das igo8 Verzeichnis in miomap !

Eventuell auch die sys.txt anpassen, schau mal in das Mio Forum, da findest Du etliche Themen zu Deinem geflashten Gerät !

Hallo HERMES!

Kannst du mir bitte noch mal einen Tipp geben?
Ich würde gerne in die IGO8 8.3.2.90500 spezielle POI´s integrieren, wie die unter "Downloads" angebotenen (Tanken, MC-Fress u.s.w.).

Gibt es eine Erklärung wie und wo genau man das macht, NUR für IGO8, NICHT für PRIMO?

Und gibts hier im Board einen Thread, wo die Funktionen des content Ordners genauer erklärt werden? :read:

Danke + Schönes Wochenende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben