Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskkusionsthread iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hi, ich hab die Version auf meinem Silvercrest 3540T zum laufen gebracht. Nur findet er leider keinen Gps Empfänger? weiß jemand zufällig port und baudrate?
vielen lieben dank
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo!

Nachdem Google auch nichts hergibt, lies dir mal diese beiden Tipps (bez. sys.txt) hier

und hier

durch!
Ist zwar für IGO Primo, wird aber bei IGO8 wahrscheinlich auch funktionieren! :ja

Viel Glück!

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

nimm mal bei gps aktiviert den hacken raus. Dann sollte autosuche funktionieren.
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Danke für tipps, ich bin dadurch soweit dass port 7 und baudrate -weiß grad nicht- .....gps empfänger gefunden angezeigt jedoch hab ich kein gps signal und er findet auch meine aktuelle position nicht

Kann mir jemand weiter helfen?
Danke aufjedenfall für eure unterstützung
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

wie lange haste denn gewartet. das dauert ne ganze weile.
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

eine halbe stunde ungefähr .....

wenn ich aus der sys.txt einfach mal die gps daten lösche und er dann normalerweise selber sucht bleibt igo beim hochfahren bei "STARTING" hängen

hier mal die sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo,

mir ist aber noch kein Datum bei den österreichischen TMC Meldungen aufgefallen, was neu ist gegenüber dem Navigon 6.5.1 System sind die Reihungen nach Entfernung (KM oder Meilen) der Meldung, bei Navigon ging das nur nach Straße oder Art (Stau, Unfall, Sperre) der Meldung usw..

PS: Aber schneller als früher beim Navigon kommen die TMC Meldungen rein.

Mfg tszr
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo wiscal
Habe die datei runtergeladen aber sind fehler bei entpacken,
habe 19 error fehler beim entpacken.
mfg iohann
Danke im voraus
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

Dann schreibe dem Uploader einfach eine PN, das geht schneller und ist die bessere Methode!
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Gumo pipinu,

falls du den Download aus Post1 meinst, der lässt sich einwandfrei herunterladen, und das entpacken funktioniert auch problemlos ! Von daher scheint deine heruntergeladene .rar Datei fehlerhaft, und/oder unvollständig zu sein !

Gruss
antik555
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo
link wieder down
mfg
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,dann versuche es mal mit dem alternativen Download aus Post 1.Funzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben