Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskkusionsthread iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

Hier mal den Content Ordner:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Poi's liest nur iGO8 vernünftig kml Dateien ein ! Mache wenig damit ! Also unter iGO8 geht es auch, kenne wie gesagt auch nicht den genauen Satzaufbau !
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Suuuper!

Laut deinem ausgezeichneten Plan, sollen die User Poi`s in den Ordner:
iGO8/content/userdata/poi

In den
userdata/poi Ordner kommen dann einfach die .kml + .bmp Dateien rein, oder müssen die immer in einen extra Ordner, z.B. "MC-Donalds" ?

Danke!
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Bei mir tut ich nichts. Er steht bei LANGUAGES Und das war es dann. :(
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

habe noch so ein alten transonic 5000 - und läuft 1a
mit tmc-pro
-----
win-ce 4,2

mfg
frank
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

ich hab diese Version von iGO8 auf meinem 800x480 china-navi installiert, dh den Ordner in den internen Speicher des Geräts gepackt, leider tut sich nichts beim Starten der exe, der Bildschirm wird nur kurz schwarz und anschliessed öffnet sich wieder das Hauptmenü. Denke das kann nur eine Einstellungssache sein, ausgeliefert ist das Gerät nämlich mit IGo Primo worden (welches ich aber gelöscht habe).
Hab diesbez. leider auch keine Erfahrung, hoffe mir kann jemand helfen :)

Lg
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

meinste mit china navi - autoradio ? - igo8 gehört sonst normal auf sd karte - und denn sollte das auch klappen
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

nein is kein autoradio, is einfach ein navi aus china mit wince6. es auf der sd-karte zu speichern ändert leider auch nichts..
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

denn wird der knackpunkt bei wince 6 liegen - da läuft igo wohl nicht drauf - mußt primo nehmen 1.2
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

die igo navis laufen doch auch mit wince 6 oder?
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

ich weiß nicht wann igo8 auf den markt gekommen ist aber es gab da wohl noch kein wince 6 - schätze ich mal
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Habe iGO8.3 neue maps 2011 installiert, er startet
auch auf, adresse suchen tut er auch, aber sobald er in das bildschirm geht, also den weg zeigen will,
startet er immer wieder neu auf,
wer kan mich helfen????
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Beimir findet er keine TMC hardware hab alles auf der sd karte gps findet er :(
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Also auf meinem China Navi mit Win Ce5.0 lief es beim ersten Mal ohne Probleme. Nur die Skin Ordner ist transparent dargestellt. Kann also keinen Skin auswählen !!!!!
Und nachdem ich heute Abend das Navi nochmals starten wollte , kam nur noch das Menü und die untere Zeile mit den Pfeilen, zum Zurückgehen, fehlen ???
Wollte die Data.zip und Branding austauschen, aber Download Link defekt. Datei ist nicht mehr vorhanden !!!!
Kann mir jemand helfen ??
:emoticon-0103-cool:


Habe die Auflösung 480*234 .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo und danke für den up.

Meine Frage: Ich nutze die Navigation auf einem Navman S30 mit Win CE 5. Unter Start habe ich nur ein FileManCE und keinen Explorer. Wie kann ich das IGO Symbol auf den Desk legen?

Vielen dank ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben