AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!
Ohne oder mit 2577 und Umbenennung funktioniert die Programm nur über die iGo.exe von SD-Karte und kann nur manuell deinstalliert werden, ist es so korrekt?
Leider bekomme nach der Installation wieder die Meldung: Program application database cannot be found. Please insert original application SD card.
Dies habe ich gemacht (mit der Hilfe von SPB Shell), die Verknüpfung bezieht sich auf iGo8.exe und funzt. Aber, wie gesagt, der einzige Unterschied zwischen Installation mit 2577 und ohne, die ich merke, ist dass mit 2577 wird noch zusätzlich ein Ordner in Hauptspeicher installiert (denen man nicht braucht)
Vermutlich für den normalen Fall - ja, in meinem Fall leider nein - in WM 6.1 wird weder funktionierende Verknüpfung erstellt noch Entfernungseintrag gegeben
Dann lasse ich so - Hauptsache System-BackUp habe ich erstellt :emoticon-0125-mmm:
P.S.: habe gerade eine Version gefunden (8.3.2.97313), die sich genau so installiert hat, wie du beschrieben hast - jetzt erscheint alles und überall richtig, morgen teste wie es läuft unterwegs )
Hi Leute hab mir dieses angebotene Igo 8 auf meine SD Karte gezogen!
Habe dann ein paar Stimmen rübergezogen nur funktionieren die TTS Stimmen nicht! Es kommt immer nur ein Gong und es wird nix angesagt!
Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme oder wo ich funktionierente TTS Stimmen bekomme?
Funtioniert TTS jetzt mit IGO überhaupt schon richtig gut, da ich gelesen habe das es früher nicht so richtig funktionierte!
Den Eintrag in der sys.txt nicht vergessen, die eigentlichen Stimmen im Voice Ordner kannst Du mit der Variante v03e ersetzen.
Diese Variante funktioniert gut, habe ich auch im Einsatz !
habe ein navi v35-1 von pearl und dort die version über ein menü von der sd karte laufen,und es funzt einwandfrei, muss aber dazu sagen, das ich die branding und data.zip gegen die orginalfiles schon vor dem ersten test getauscht. läuft aber flüssig und esfunktioniert soweit erstmal alles.