AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet
download hat nu geklappt thx dafür !!!!!!!!!! Weltklasse
welches PW muss ich denne beim entzippen mit WinRar eingeben ??? habe ALLES probiert, bekomme nur Fehlermeldungen bzw. wird bei Part 3 abgebrochen mit dem Hinweis: some files are corrupt !!
Grüßle aus dem hohen aber flachen Norden von einem gebürtigen Schwaben :drinks:
Nicht so unbedingt falsch, denn es geht ja um iGO :ja
Na klar läuft es auch auf einem Medion Gerät. Über ein Startmenü kannst du es parallel auf dem Gerät von SD-Card nutzen.
Hier gibt es ein Startmenü von mir, das kannst du gleichzeitig auch auf GoPal5 verwenden. Ist speziell für die 3,5" Geräte gebastelt :emoticon-0144-nod:
Hi ruderbernd,
erstmal DANKE und "Hut ab"; tolle Initiative. Hab einen 2100 mit Nav 7.4 im Flash und bin eigentlich mit Navigon zufrieden, suche aber nach mehr 3D. Deshalb hab ich deinen Download komplett auf MiniSD gepackt.
Folgende Probleme:
1) IGO fährt nicht runter
2) TMC wird nicht erkannt
Zu 2) hab ich gelesen, dass ich ein Update (9.5?) machen soll, das angeblich im Download steckt??? Das krieg ich nicht hin.
Hi ruderbernd,
du bist aber echt fix!
Ist kein "max"; nicht runterfahren heisst: mit Abschalten meine ich über das Menü Beenden benutzen; dann kommt "Beenden, bitte warten" und das dauert schon eine halbe Stunde; wenn ich den Ausschaltknopf 10 sec drücke, fährt die Kiste natürlich komplett runter.
Die Version ist korrekt; also müsste doch TMC (und sogar Pro) funzen, oder muss ich noch irgendwas ändern?
Hast du mal geschaut ob mit MN6 TMC noch funktioniert? Die normalen 2100 hatten Probleme mit der Hardware.
Also ich hatte da nie Probleme mit dem Ausschalten. Habe alles über Startmenü genutzt und immer die Software ausgeschaltet und dann das Navi abgeschaltet, denn das 2100 hat sonst bei Neustart TMC nicht weider gefunden.