Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

also bei mir gehts definitiv auch nicht ... leider
bei filefrog drück ich auf download ... danach wars das ... nichts geht !!!

shit ... kann mir jemand vielleicht seinen content-ordner zukommen lassen

geht leider immer noch nicht habs bestimmt 20mal probiert !!!
filefrog macht nicht mit

Ich werde die entsprechenden Parts die nächsten Tage woanders hoch schieben. Dauert aber etwas, sorry :emoticon-0122-itwas

Edit
Die Filefrogs sind jetzt umgelagert :ja
Textdokument bitte neu laden :emoticon-0178-rock:

Zuletzt bearbeitet:

download hat nu geklappt thx dafür !!!!!!!!!! Weltklasse

welches PW muss ich denne beim entzippen mit WinRar eingeben ??? habe ALLES probiert, bekomme nur Fehlermeldungen bzw. wird bei Part 3 abgebrochen mit dem Hinweis: some files are corrupt !!

Grüßle aus dem hohen aber flachen Norden von einem gebürtigen Schwaben :drinks:

tztz ... unfassbar ... nach geschätzten 962mal hat er das PW akzeptiert und siehe da, es hat geklappt

Danke ruderbernd ... auch wenn ich genervt habe

Hallo,
mal als Anfänger eine Frage, kriege ich das auch irgendwie auf einem Medion E3132 zum laufen ? derzeit war GoPal 5.0 drauf???

Hi erstmal hier bei uns!!!

Du bist in der falschen Abteilung guck mal hier nach ---> Link Removed

Du bist in der falschen Abteilung
Nicht so unbedingt falsch, denn es geht ja um iGO :ja
Na klar läuft es auch auf einem Medion Gerät. Über ein Startmenü kannst du es parallel auf dem Gerät von SD-Card nutzen.
Hier gibt es ein Startmenü von mir, das kannst du gleichzeitig auch auf GoPal5 verwenden. Ist speziell für die 3,5" Geräte gebastelt :emoticon-0144-nod:

Hi ruderbernd,

erstmal DANKE und "Hut ab"; tolle Initiative. Hab einen 2100 mit Nav 7.4 im Flash und bin eigentlich mit Navigon zufrieden, suche aber nach mehr 3D. Deshalb hab ich deinen Download komplett auf MiniSD gepackt.

Folgende Probleme:
1) IGO fährt nicht runter
2) TMC wird nicht erkannt

Zu 2) hab ich gelesen, dass ich ein Update (9.5?) machen soll, das angeblich im Download steckt??? Das krieg ich nicht hin.

Bitte Hilfe! Danke schon mal.

Gruß
jens

Hi ruderbernd,

erstmal DANKE und "Hut ab"; tolle Initiative. Hab einen 2100
Hoffentlich ohne Max?
mit Nav 7.4 im Flash und bin eigentlich mit Navigon zufrieden, suche aber nach mehr 3D. Deshalb hab ich deinen Download komplett auf MiniSD gepackt.
Klingt eher nach MAX :emoticon-0143-smirk

Folgende Probleme:
1) IGO fährt nicht runter
Was heißt fährt nicht runter? iGO kann man ausschalten in dem man lange auf Menü drückt
2) TMC wird nicht erkannt
Wenn es doch ein MAX sein sollte kann es auch nicht funktionieren. Ist aber allgemein bekannt
Zu 2) hab ich gelesen, dass ich ein Update (9.5?) machen soll, das angeblich im Download steckt??? Das krieg ich nicht hin.
Ist schon alles fertig :good:
Geh mal ins Menü, dann irgendwo unter Info oder so steht das auch iGO 832.90500

Hi ruderbernd,

du bist aber echt fix!

Ist kein "max"; nicht runterfahren heisst: mit Abschalten meine ich über das Menü Beenden benutzen; dann kommt "Beenden, bitte warten" und das dauert schon eine halbe Stunde; wenn ich den Ausschaltknopf 10 sec drücke, fährt die Kiste natürlich komplett runter.

Die Version ist korrekt; also müsste doch TMC (und sogar Pro) funzen, oder muss ich noch irgendwas ändern?

Gruß
jens

Hast du mal geschaut ob mit MN6 TMC noch funktioniert? Die normalen 2100 hatten Probleme mit der Hardware.
Also ich hatte da nie Probleme mit dem Ausschalten. Habe alles über Startmenü genutzt und immer die Software ausgeschaltet und dann das Navi abgeschaltet, denn das 2100 hat sonst bei Neustart TMC nicht weider gefunden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…