Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo ruderbernd,

vielen Dank für die neuen Links. Ich habe ein MyGuide 3300GO. Den Inhalt deines Ordners habe ich auf die SD-Karte kopiert, ich kriege die Installation aber leider nicht zum Laufen. Habe schon versucht in iGO8.exe zu umbenennen, nicht klappte bisher.

Hast du eine Idee oder hat jemand ein ähnliches Gerät?

Danke

Der Link scheint wieder down zu sein oder ich kann das nicht finden

ich versuche es auch schon länger aber immer falsches passwort *grummel :wacko1:

Hab die Dateien gestern noch geladen, einfach auf den Link klicken, pw: neuerruderupptextdl eingeben und die Txt-Datei von filefrog runterladen. Die Textdatei entpacken mit dem pw neuerruderupp und den download mit den hinterlegten Links starten

Es ist aber auch alles durch ruderbernd wunderbar beschrieben

Hallo ruderbernd
und an alle anderen Navifreunde,

ich habe die Version von Seite #1 auf ein Navgear GP-35 installiert und es läuft Einwandfrei. Natürlich funzt TMC nicht, da das Gerät keinen TMC - Empfänger hat.

Danke für den tollen upload!

Moin Moin ruderbernd,

Das IGO8 ist auf einem Medion E4440 mit GoPal 5.5 und Pumuckelskin installiert.
Deiner Anweisung gefolgt, ging es mit der Installation sehr schnell und
der erste Satfix dauerte keine Minute.
Hat alles sofort soweit geklappt, jedoch scheint es eine falsche Auflösung, zumindest bei mir,
zu sein. Das Display ist nur ca 2/3 ausgefüllt, alles andere schwarz.
Denke es ist eine Einstellungssache, aber wo bitte?

Gruß
wellenhopser

Wie schon per PN geschrieben, diese Version ist für 3,5" Geräte eingestellt.
Bitte alle Einstellungen notieren, dann den Ordner SAVE löschen und neu starten. iGO installiert sichj in der richtigen Auflösung. Nun alles wieder einstellen und Freude haben :emoticon-0122-itwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein Teil der gepackten Dateien geht laut Entpacker nicht zu extrahieren... schade

Nimm WinRar, dann geht es auch :whistle2:
Hier der Link für WinRar zum wählen:
Achtung - selbstentpackendes Archiv

Das Paßwort für WinRar + Crystal heißt : rudercrystalrar Viel Spaß mit WinRAR!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo.
Diese ver. auf meinem Navman n60i läuft super.Aber auf dem navi von meinem kumpel (navman 750) läuft auch aber ab und zu mall wenn ich falsch fahre und die Route wird neu berechnet stürz der navi ab,alsoo geht Bilschirm aus.Danach muss mann weider einschalten .Aber die Route wird nicht beendet.Läut weiter.Ich habe zu erst TeleAtllas karten benutz und danach Navteq karten.Ist die selbe.Mall öfter mall nicht.Aber nur wenn Route wird neu berechnet.Hatt jemand eine idee.:wacko1::wacko1::wacko1:

Sorry, bekomme immer eine Viruswarnung wenn ich die Text.EXE runterlade....

Bin mir da nicht sicher.... will mir da auch nichts einfangen.....:wacko1:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…