Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hey Ruderboot,

erstmals** bestimmt tolle Arbeit,,, aber ich denke das du zu viel in der Sonne gerudert hast und einen kleinen Sonnentisch abbekommen hast.......:wacko1:
....lach

bei 3 Hoster geuppt,,,,:diablo:
ich warte doch nicht 56min auf Teil 2....und bei den anderen noch länger....
da braucht man bestimmt 2 Tage bis alles gezapft ist...

da lass ich lieber meine aktuelle Soft auf mein gerät....

solong,,,,,,hasta luego

aber ich denke das du zu viel in der Sonne gerudert hast und einen kleinen Sonnentisch abbekommen hast.......:wacko1:
....lach

bei 3 Hoster geuppt,,,,:diablo:
Dann läßt du es bleiben,du kleiner ....:kez_03:
Ich hatte doch erklärt warum ich es so gemacht habe.Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann halt nicht :diablo:
Abwer ich hatte inner halb 14 Tage 3x Totalverlust des Upps, und das bei verschiedenen Hostern. Daher habe ich mich für diese gewiß nicht schöne Methode entschieden. Aber mit JDL kann man z.B. ne ganze Menge machen und den z.B. über Nacht oder am Tage wo man eh nicht zu Hause ist rödeln lassen.
ich warte doch nicht 56min auf Teil 2....und bei den anderen noch länger....
da braucht man bestimmt 2 Tage bis alles gezapft ist...
Schon mal von parallelen DL´s gehört, aber anscheinend ja nicht :whistle2:

Auf solche Leute habe ich gerade noch gewartet :emoticon-0149-no:
Aber wie heißt es so schön: wenn man keine Ahnung hat lieber mal .....

wieso muß man meckern wenn was umsonst ist??? werd ich nie verstehen

@ruderbernd
heute hab ich entlich mal einen erwischt. aber noch ne frage dazu. wenn mein navi nen tmc sender hat , dann hat er ihn. zumindest hab ich noch nicht erlebt das er sich dann nen anderen sucht solange er kontakt hat. muß ich mir immer selbst die pro sender suchen oder läuft das im hinergrund? heist ja immer tmc pro bevorzugt.
den pro heute muste ich mir auch erst von hand suchen.
danke für deine hilfe

Die Sendersuche läuft automatisch wenn du es nicht änderst. Du kannst aber in den Einstellungen manuell wählen oder halt Sender ausschließen. Alles andere macht iGO selbsttätig

das mit der automatischen sendersuche hab ich ja . mich hat eben nur gewundert das er immer bei normalem tmc stehen bleibt. bzw immer beim ersten tmc empfang . den pro muste ich gestern von hand durchsuchen. deswegen versteh ich nicht das tmc pro bevorzugt wird. immer von hand die pro s suchen is ja recht nervig

Ich bin der Meinung das man irgendwo in den tiefen was einstellen kann das schnelle der Sender gewechselt wird. Aber ich glaube das immer der Stärkere Sender genommen wird, wenn Pro-Sender sehr dünne rein kommen. Aber wenn du etwas durch die Gegend fährst hast du eh schwankenden Empfang und dann sowieso nicht ständig Pro-Sender im Empfang.
Bei GoPal kann man das z.B. einstellen das es nur Pro Sender nimmt. Aber zumindest hier bei mir sucht sich das Navi dann einen Wolf :emoticon-0122-itwas obwohl auch PRO Sender vorhanden sind, aber halt sehr schwankend

Hi Bernd,

ein Vorschlag zur Beschleunigung des TMC-Empfangs:

im SAVE-Ordner "fm_cache.txt" löschen - beim nächsten Start werden nur diejenigen Sender hier eingetragen, die Du tatsächlich empfangen kannst.
im SAVE-Ordner "tmc_provider_list.txt" öffnen und nur die in Deinem Bereich wichtigen Sender beibehalten - den Rest löschen.

Beim nächsten Start manuell Deinen Wunschsender anklicken (so wird nicht lang gescannt u. gesucht) und werden in wenigen Sekunden die Meldungen übertragen.
Unterwegs sucht dann das System automatisch nach neuen/stärkeren Sendern und neuen Informationen.

Gruß Roland

weis jemand wieso ich die 2 txt datein nicht habe? im original backup von ruderbernd sind sie auch nicht drin. beim primo das ich auch noch auf m navi hab, sind die beiden dateien drin. nur nicht beim igo8.

Gruss an alle,

alles runtergeladen bis auf Part11. Datei nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand helfen?

Danke.

Danke,

jetzt sind alle da, abends geht mit installieren los.

MfG.

Der Link scheint wieder down zu sein. Ich bekomme nur die verlinkung auf HJ-Split. Vielleicht könnte man den Link noch einmal uppen.Grußgermi

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…