Hallo Hermes,
ich habe auf dem Forum deine Frage beantwortet.
"Mein iGO8 wird auf SD kopiert.
Dabei ist auch unter Disign neben Deafault ein Skin GJ6.7p(DVS1&gurjon).
Ich verwende aber Default -Skin"
Gruß
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet
Hallo,
Also ich kann meine Warnungen nur Einstellen, wenn ich ein gültiges GPS-Signal habe.
Wenn sich Einstellungen nicht richtig abspeichern lassen, dann liegt es am save Ordner oder an der Sd-Karte.
Den save Ordner kann man auch löschen, allerdings sind dann die Einstellungen alle weg. Oder man formatiert die SD-Karte und spielt alles neu auf.
Hallo,
es ist mir klar, dass Radar-Einstellungen nur bei GPS_Signal zu machen sind.
Ich habe festgestellt, dass die [warning]-Eintragungen bei mir einmal bei sys.txt
zu finden sind.
Da ich viel gesucht habe bis ich eine funktionierende iGO-Version mit tts und tmc gefunden habe, möchte ich nur kleine Korrekturen einführen.
Eine neue Instalation von IgO möchte ich vermeiden!!!!
Welche Bedeutung haben diese 2 Dateien?
Wenn ich den save-ordner lösche wird er beim Neustart wieder erstellt?
Gruß
I
Hallo,
Also in der sys.txt kann Werte für die Einstellungen von iGO8 vorgeben und in der sys.ini werden die Werte gespeichert ist quasi das Gedächtnis.
Du brauchst nur mal folgendes testen, setze vor jede Zeile in der sys.txt was die Warnungen betrifft ein Semikolon ";" zu setzen. Dann werden die Vorgaben nicht gelesen.
Da ich viel gesucht habe bis ich eine funktionierende iGO-Version mit tts und tmc gefunden habe, möchte ich nur kleine Korrekturen einführen.
Eine neue Instalation von IgO möchte ich vermeiden!!!!
Es freut mich, das du mit meiner Version eine funktionierende gefundden hast :emoticon-0148-yes: ber das mit der Neu installation ist doch gar nicht so schwer. Lösche den Ordner SAVE und starte neu, dann wird auch neu installiert. Wenn du den Ordner SAVE ausschneidest und auf deuinem Rechner sicherst klannst du den nacvher sogar wieder rein kopieren und mit NEUSTART sind deine alten Einstellungen wieder da. Du kannst auch unter Menü-->Einstellungen-->Benutzereinstellungen verwalten alles sichern. Diese Backup Datei kannst du dann auch wieder in diesem Menü zur Wiederherstellung nutzen. Geht alles völlig unkompliziert. Mache ich auch immer so wenn ich mal was verändert hatte zum testen :whistle2:
Wenn ich den save-ordner lösche wird er beim Neustart wieder erstellt?
Gruß
I
Hi
Habe Igo8 auf mein Navigon 4350max installiert läuft wunderbar, ABER ich finde kein GPS signal, habe die einstellungen von 4350 übernommen, habe suchen lassen nichts.
kann wer helfen.
Danke
Habe leider das selbe mit dem 3310max.
Das gerat findet ein baudrate..aber weiter nichts fur TMC. Ich kan leben ohne TMC..aber navi ohne gps geht leider nicht..lol
@ darkness_nightfall , blaue12345
´Schaut doch mal in die Usersettings.xml von Navigon und versucht dann die Daten per Hand in iGO einzustellen. Kann man doch auch versuchen. Vielleicht hilft das ja. Zu TMC wird es wohl so sein das es nicht geht wegen nicht passender Hardware
Habe ich eigentlich gemeint mit habe daten vom 4350 übernommen, leider pustekuchen, nichts meiner meinung nach feht da eine GPS.dll habe ich aber bei meinen navigon nicht gefunden nur TmcHal.dll die brings nicht ist für TMC ok macht nichts.
Danke
Tja, da ich kein solches Navi besitze kann ich nicht allzuviel sagen. Aber es gibt halt auch immer mal wieder Geräte, da geht es eben nicht, leider. Eure Navis gehören anscheinend dazu
Würde eine Navigon GPS.dll brauchen bei meinen 4350 liegt die im Windows und lasst sich nicht kopieren, vielleicht würde die von einen anderen Navigon funktionieren oder liegen die alle im Windows?
Tag an alle ..
Habe folgendes Problem. Ich besitze ein Navigon 33xx Max. Habe die hier upgeloadete Software draufgespielt und soweit funktioniert alles tadellos.
Der einzige Hacken an der ganzen Sache ist, dass er meinen GPS Empfänger überhaupt nicht mehr findet, egal wie lang ich warte.
Habe beim alten MN7 mal nachgeschaut, da war der Port=2 und Baudrate=57600 .. habe das in der Sys.txt Datei auch so eingetragen, aber es tut sich absolut nichts !!!
Die Auto-Such Funktion erfüllt auch keinen Zweck mehr, er springt mir sofort auf Port=2 und Baudrate=57600 und bleibt da hängen, sucht nichts weiter !