Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diseque Fehlermeldungen u.wie man sie beseitigt

Nobody is reading this thread right now.

MARCBOLAN1

Newbie
Habe jetzt mir diesen Receiver zugelegt,komme aber mit den Befehlen nicht klar u.weis nicht,wie ich dies abstellen kann u.besitze wenig englisch Kenntni

Ich suche jetzt vergeblich meine hochgeladene Screens hier.Werde es nocheinmal versuchen!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich habe einen 17/8 Multischalter von Polytron u.empfange über diesen 13,19,23 u.28 °.Z.Zt sind nur 4 Teilnehmer belegt?⁹

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astra ist ja schon gefunden.
Was hast du denn für ein Image auf der Box

Dann müsste Deine Einstellung etwa so aussehen.

Anhänge

Am Multischalter habe ich der Reihe nach 19°,28°,13°23° angeschlossen.Zur Zeit scheint aber 23 etwas verstellt zu sein.Auch empfange ich weniger Sender auf 28!

Möchte gern vermeiden Doppelbilder hier rein zu stellen,wenn immer nach den aktuellen Image der Box gefragt wird bei weiteren Fragen Bsp.Warum ist mit den Auslieferzustand der Box keine Aufnahme möglich od.doch?Laut Hersteller wird diese Box mit einer 5TB geliefert?Weil die Box da nicht lieferbar habe ich diese woanders bestellt u.da war sie ohne FB.Diese habe ich separat besorgt eine 5TB von WD

Anhänge

Vielleicht hättest Du Dich vorher besser informiert über die Geräte.
Es nutzt wohl niemand die Boxen mit der Originalsoftware.
Diese Geräte entfalten ihre volle Funktionalität erst mit dem Verwenden von alternativer Software.
Sieh Dich mal im um, da ist vieles erklärt.

Neu flashen wird doch nix.
Er sollte die Box am besten zurück schicken und sich eine im Media Markt kaufen.
Da kann man die Box anschließen und einrichten.
Fertig

Ich bin nicht der Typ,der vor Schwierigkeiten zurück schreckt,nur die Zeit ist manchmal sehr knapp um sich zu belesen u.verarbeiten u.hatte mir die Box auf Grund der Vielfaltigkeit mir rausgesucht u.ich habe eine Weile gebraucht um sie mir zu gönnen..Man findet auch nicht alles in der Wiki!

Na dann ab ins Wiki
Dort ist wirklich alles erklärt.
Mach erstmal ein Image drauf und beim einrichten der Software wirst du auch nach dem Empfang gefragt.

Zurück
Oben