Ja, also Ziegelstein. Per ttl kann ich nur loglevel auslesen u. komme nicht in den emergency download, oder?
Ja für EMMC habe ich nicht das Equipment diesen neu zu schreiben, super.
Du musst 2 Kontakte auf der platine überbrücken.....Über ttl seriell musst du dann option 2 Im techniboot auswählen und fw von sd karte neu installieren.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Meine Glaskugel sagt irgendwann ab dem Auslesen des eMMC. Richtig ausgelesen? Dateien richtig gepatched? Korrekt zurück konvertiert? Fehler beim Beschreiben? Ich hoffe doch du hast ein Backup des eMMC im Originalzustand. Dann einfach vielleicht den zurückschreiben, dann kann es eigentlich nur noch an den Schritten nach dem Auslesen liegen.
Sollte eigentlich alles gepasst haben, ohne Fehler oder sonstiges. hast du nicht gesagt dass man die Dateien auch in realtime patchen kann? meine Ubuntu QNX erkennt aber die vdmk nicht.
Convertiert mit diesen Files
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, kann man. Hab deine Fehlermeldung jetzt nicht im Kopf, aber da war ja was mit UUID abweichend. Dazu vielleicht einfach mal probieren die alte UUID zu löschen:
Code:
VBoxManage closemedium disk <uuid>
Muss voraussichtlich mit superuser Rechten ausgeführt werden.
wieso nicht die qnx vom mirror nutzen? ein wenig anpassen und ssh ist offen. läuft alles spitze.schneller gehts nicht in verbindung mit winscp ist dann auch die unit in 3 min gepatcht