Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Discover MIB2 Bootloop

Ich habe ein Problem bei der Umwandlung eines US-Autoradios 5C0035200 Variante 17218 in eine europäische Version. Ich habe die Firmware US_P0253T aufgespielt, ausgehend von US_P0245T. Ich habe mich an den eMMC angeschlossen und Toolbox installiert. Dann habe ich die Datei tsd.mibstd2.system.swdownload gepatcht, um jede metainfo2.txt zu akzeptieren. Mit dem Skript metainfo_link_generator.py habe ich eine SD-Karte mit der Firmware EU_P0480T vorbereitet.
Das Update starte ich über das grüne Menü – langes Drücken der MENU-Taste, dann „SWDL -> Software Download Manual Download -> Start Download“. Ich wähle die SD-Karte aus, bekomme aber ständig den Fehler „Variant conflict“.

Woran könnte das liegen?

Ich habe in den falschen Thread geschrieben… Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Die Variante von 17214/oder 17215 auf 17218 geändert?
Das script sollte ja die Variante ändern (eventuell Kontrollieren)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich geändert, ich habe es schon herausgefunden – ich hatte vergessen, das Attribut in den Eigenschaften zu ändern und dachte, der Patch würde funktionieren))). Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…