Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi, danke das Du mir hilfst. Hier ein Bild vom Board. Gibt es auch Hardwareprobleme die zum Bootloop führen?
Danke Vorab und viele Grüße
 

Anhänge

  • MIB2_Board.JPG
    MIB2_Board.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 18
Hi, danke für die Info. Was ist der Unterschied zwischen den 3 Punkten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten Morgen! Doofe Frage: Wie bekomme ich raus welche Software muss ich nehmen, wenn ich nicht weiß welche SW installiert war? Wie muss die Datei auf die SD Karte gepackt werden? Sorry für die doofen Fragen.

Guten Morgen! Mein Radio befindet sich im Bootloop und ich wollte die Firmware im Emergency Mode neu flashen über SD1
Natürlich habe ich den Softwarestand nicht notiert als das Radio noch ging. Habe mir nun so einen TTI Adapter geholt und alles soweit vorbereitet.

Meine Frage ist nun, wie ich die korrekte Software auf die SD Karte mache.

Das ist die Meldung in Putty:

Danke Vorab!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke! War blind. So habe den Emergency Mode aktiv, jedoch erhalte ich folgenden Bildschirm :(
 

Anhänge

  • MIB2_Error.JPG
    MIB2_Error.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die richtige FW hast
Zumindest im richtigen Train sollte es funktionieren wenn kein HW defekt vorliegt
FW richtig auf Sd Karte?
Einige Ordner und metainfo im root
Wenn die gesamte FW noch in einem Ordner ist muss diese ins root
 
Hi, ich denke, dass beim Ablegen der FW etwas falsch ist. Wie muss diese auf die SD? Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, habe folgendes Gerät:
5C0 035 680 F - SW 0475 HW H41 12/19
MIB STD 2 PQ +/NAV

Habe durch deine Hilfe des Emergency Mode aktivieren können. Die Firmware habe ich von MIB Solution geladen (Release = "MST2_EU_VW_PQ_P0478T")- Einmal auf dem Rechner entpackt und kopiert und einmal direkt auf der FAT32 SD-Karte. Ich hoffe das ist auch der korrekte Stand.
Habe im Anhang ein Bild mit der Ordnerstruktur. Bekomme nur jedes mal wieder die Meldung mit dem roten Display. Wenn ich dann am rechten Dreh-Drücksteller drücke erscheint kurz der blaue Screen, springt dann aber wieder direkt zum roten mit der Fehlermeldung. Error.
Wie kann ich einen Hardwareschaden erkennen? Gibt es neuralgische Punkte?
Danke Vorab!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben