ich hab aber kein mib2pro nur nen std
Ich hab auch mal geschaut ich hab elektrisch anklappbare Spiegel aber keine Möglichkeit über bekannte Codierungen und Eeprom Anpassungen wie beim T5.2
die Spiegel automatisch bei abschliessen einklappen zu lassen.
So wie ich recherchiert habe, wurden die Türstg auch in Golf 7 verbaut und genau dieser hat im MIB2 unter Fahrzeugeinstellung passende Einstellungen im MIB.
(Spiegel bei Parken anklappen)
Das das wäre auch interessant, ob es mit Templateanpassung zu dieser Extrafunktion kommen könnte.
Hallo
Ich habe im Mai einen gebrauchten Passat 2015 gekauft.
In diesem Fahrzeug ist ein Discover Media installiert.
Die anderen Daten sind:
1. Teilenummer: Gerät 3Q0035864
2. Hardware: H10
3. Software: 0138
Meine Frage wäre jetzt:
Was brauche ich, um die Software zu aktualisieren?
und Spiegellink Carplay Android Auto Link bekommen?
Mit dem aktuellen habe ich nur Mirrorlink und es ist blockiert .........
Vielen Dank für Ihre Antwort, immer sehr nett, ich bin Italiener und ich spreche kein Deutsch
Ich mache alles mit dem Übersetzer, ich kenne kein Tapetalk, ich weiß nicht, was gesendet wird.
könnte ich dir eine email geben
Vielen Dank für die Antwort, immer sehr nett, aber die Mirrorlink-Funktion ist auf meinem Gerät vorhanden. Sie sagt mir, dass Sie sie über einen Entsperrcode aktivieren müssen.
Du kannst das Gerät updaten aber es wird zu fehlern kommen und abstürzen, da der Speicher von deinem Navi zu gering ist.
Das einfachste wird es sein ein neues MIB2 zu kaufen.
Vielen Dank für die Antwort, immer sehr nett, aber die Mirrorlink-Funktion ist auf meinem Gerät vorhanden. Sie sagt mir, dass Sie sie über einen Entsperrcode aktivieren müssen.
In diesem Fahrzeug ist ein Discover Media installiert.
Die anderen Daten sind:
1. Teilenummer: Gerät 3Q0035864
2. Hardware: H10
3. Software: 0138