Hallo!
Also habe ich es versucht. Die Installation von "Patches" lief gut, das Gerät startete, aber etwas änderte sich, aber nicht so, wie ich es gerne hätte, siehe Fotos.
Was Sie sehen, ist eine Verschiebung von genau einem Foto ( img_.....png ) nach unten, genauer gesagt, img_17 wird anstelle von img_18 angezeigt und so weiter, und zwar in allen Teilen. Nicht nur dort, wo ich etwas geändert habe, sondern für den gesamten "Skin"-Teil, mit dem gearbeitet wurde.
Ich habe nur "image.mcf" geändert und andere Dinge nicht geändert. Hat jemand etwas an dem neuen "Patch" geändert, z.B. in "imageidmap.res"? Es scheint mir auch, dass das Eröffnungslogo beim Start anders ist! Welche Anpassungen wurden in den neuen "Patches" vorgenommen, hängt das nicht damit zusammen?
Was schlagen Sie vor, dagegen zu tun?
Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat und Ihre Zeit!!
Zum leichteren Verständnis zeigt das erste Foto statt eines Kleinwagens einen Reifen, siehe angehängtes img_...png. Das zweite Foto zeigt ein schwarzes Auto, aber es sollte ein silbernes Auto zeigen. Das dritte Foto zeigt das Innere des Autos, aber es sollte das schwarze Auto zeigen ... etc. Einfach meinen entpackten "unsortiert" Ordner unter "0203070900" durchgehen und das war's.