Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Danke für den Hinweis!
Ja, ich habe dort eine weitere MIB2-Einheit platziert und möchte daher den Komponentenschutz deaktivieren (CP OFF) und Morrorlink aktivieren.
Und wenn ich es versuche, werde ich wissen, wie es ausgegangen ist!
Danke für jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab alles runtergeladen, aber wie kann ich Apple Carplay freischalten... Schritt für Schritt kann mir jem. helfen wäre sehr Dankbar. Mein Radio ist Discover Media Gen 2 Baujahr 2016 vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke ja ist mit Navi, vl kann mir jemand so eine Anleitung zukommen lassen Schritt für Schritt wäre sehr dankbar werde hier einfach nicht schlau :( . Schönen Sonntag noch!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo!
So gelang es mir, in Betrieb zu nehmen. Obwohl es an der Patches-Update von der Einheit geprüft wurde (ich musste nach Pulhodin ")" unterbrechen ") und das Gerät neu gestartet und aktualisieren Sie Patches, und alles wird erfolgreich abgeschlossen. Der Schutz von Komponenten deaktiviert und MirrorLink ist aktiv.

Ich untersuchte MirrorLink, aber ich weiß es nicht. Wahrscheinlich wird es das Telefon sein.

So viele Gäste für Ratschläge, die zur aktiven Funktion von MIB2 führten !! Dankeschön!
 
@ATKA

Hab es auf heute auf P0363T geupdatet und diesen Patch selber erstellt... Kann ich es jetzt hiermit problemlos flashen und alles freischalten?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau für diese fragen hätten wir den Thread fürs selber machen gemacht;)
Ja, der Patsch passt, aber nur cpu und metainfo auf die SD Karte
Den Ordner var kannst du noch löschen und nochmals siegnieren
Das wurde in der Anleitung nicht mehr geändert, hat aber nur bei carnet eine Bedeutung
Wenn du schon update machst, warum gehst du nicht gleich auf die 369:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider nicht gewusst wie weit der Patch greift.. ist es besser wenn ich es auf 369 update?
 
@ATKA

Leider funktioniert es nicht... was mach ich falsch? Bei App Connect steht zwar nicht mehr Aktivierungschlüssel eingeben aber Android Auto etc wird nicht erkannt
 

Anhänge

  • 2975F36D-5B30-4665-B700-1358C5F17F71.jpeg
    2975F36D-5B30-4665-B700-1358C5F17F71.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 67
auf Abbrechen und dann steht da neu starten.

Nimm die 369 (sofern VW Radio)

Dann Patchen und AppleCarplay/Android Auto läuft super.

Wenn das, auf dem Bild kommt, einfach auf Abbrechen. Dann startet das Ding neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ja hab auf abbrechen gedrückt, wie gesagt die Meldung ist weg mit "Sie können die Funktion mithilfe eines Aktivierungsschlüssel freischalten" es hat sich auch rebootet aber trotzdem wird es nicht erkannt, hat was mit meinem Patch zutun oder liegt es am Gerät selber, die USB Buchse wurde auch schon getauscht auf 5Q0035726E.
 
Aber mit dem alten gings ja auch nicht. deswegen hab ich mir schnell eines beim Händler gekauft, dachte es liegt an der Buchse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben