Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Weis nicht was du meinst, aber wenn du auf car gehst dann findest du bei mir ist es links unten Auswahl und dort gehst du auf Fahrdaten, oder du drückst öfter hintereinander auf car

Ich habe hmi sport aktiviert, aber da nichts darin funktioniert, möchte ich es entfernen, damit es nicht im Menü "Auto" auftaucht

Hallo zusammen,
ich möchte gern CarPlay freischalten und besitzte ein MST2_EU_VW_PQ_P0363T, muss ich unbedingt auf MST2_EU_VW_PQ_P0367T updaten
oder kann ich den Patch MST2_EU_VW_PQ_P0363T_FEC_ALL_CID_OFF direkt benutzen??

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Natürlich
Es scheint mir, dass meine Lokführersoftware zu schwach ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich benutze den Übersetzer. Es geht natürlich um den Motor

Gib mal ein paar mehr Infos, was für ein Fahrzeug? welches Baujahr? welcher Motor? und dann den Stand der Lokführersoftware (HW und SW)

Ich habe eine ungewöhnliche Frage, wie deaktiviere ich den hmi Sport / Sportmonitor?

ein Kollege vom Regensensor wollte obige Daten zum Motor

@marsss1982
Discover Media im 2010 Scirocco ?
Ich vermute mal nachgerüstet ?
Dann wird der HMI auch nicht richtig funktionieren, denke ich.
Wie mann die Freischaltung wieder rückgängig machen kann, weiss ich nicht, das ist eine Frage an die "Experten" im Forum

ja gemacht. Aber im Offroad-Menü funktioniert alles einwandfrei. Wie werde ich den Fehler 1552 los?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…