Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Nicht so ängstlich
Ich hab eine normale Sandisc ultra 16 GB class 10 genommen

Sagte auch nicht das dies mit Micro SD nicht geht, der Adapter kann eine Fehlerquelle sein
Bei Audi FW Update kam es immer wieder zu Problemen und dort wird eben abgeraten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hashgenerator.exe nicht finden, um einen Patch zur Behebung des Fehlers 1556 vorzubereiten
 
ehler 1556 verursacht etwas Schlimmes? Funktioniert alles? Nur bei VCDs-Diagnose ist der Fehler sichtbar? Sie können nichts auf dem Dashboard sehen?
Wenn alles funktioniert und der Fehler nur in der vcds-Diagnose sichtbar ist, lasse ich es so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde Updates 478 und Patch 478 installieren. Wenn Ihre Lösung funktioniert, werde ich sie auch gerne verwenden :) Zuerst muss ich auf jeden Fall ein Update durchführen, damit AppConnect funktioniert.
Sagen Sie mir, ob die Navigation auf der Originalkarte von VW nach dem Hochladen des Patches noch funktioniert?
 
ich habe eine Einheit mit 0363 Software die bereits gepacht ist, heute den patch Ordner mit der "onlineservices.info" und neue Hashes erweitertet. update gemacht danach SVM Fehler mit Xor-rechner beseitigt, speicher gelöscht dann kamm der Fehler mit 1556 (bis jetzt) nicht mehr.

edit: Fehler mit 1556 ist wieder aufgetaucht patsch für 3xxx noch nicht reif....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Ordner 1556FIX genommen?
Hir hat einer Probleme mit dem alleine

Es scheint wichtig zu sein dass der Patsch mit originalem Approval backendquenu.ini gemacht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben