Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber ich muss die Unit davor per SD Karte mit entsprechender Swap-Datei und der angepassten signed_exception_list.txt patchen.
Sonst bringt die Aktivierung per ODIS E nichts. Ist das so richtig? :unsure:
Bzgl. der *.fec Datei: Mit dieser Datei kann ich an sich beim Technisat Preh nichts anfangen (z.B. per SD Karte übertragen). Zumindest habe ich dazu noch nichts gelesen... :p
 
Klar muss die unit vorher gepatcht werden. es muss keine angepasste signed_exception_list.txt sein. sie sollte ohne irgenwelche fsc codes sein!
Die generierte fec datei wird mit einem hex editor ( HxD ) geöffnet , der inhalt kopiert und in vcp oder odis e aktiviert...Per sd funktioniert natürlich gar nicht ...
 
durch die signed_exception_list.txt die keinen fsc beinhaltet , ist mirrorlink , android auto und apple carplay softort freigeschaltet insofern die apk angepasst wurden, desweiteren ist auch ohne gültigen mapfec lifetimemaps aktiv......
jegliche in signed_exception_list.txt eingetragene fec werden als illegal angezeigt...
 
HILFEEEE
kann mir jemand genau erklären wie ein original sw auf delphi züruckkspielen kann
habe vorcher nur mit sd karte von P0222 auf P0231 instaliert, dann weiter über telnet
ich habe beim patsch oder swap oder fec etwas falsch instaliert. jetzz schaltet display 20 sekunden ein und aus so im kreis. green menu kann nicht mehr einshalten, aber vorcher hab ethernt eingeschaltet. bsckup hab ich auch nicht mehr weill festplatte wo ich es gespeichert habe hat geist aufgegeben-. telnet funktioniert noch immer. gestern hab versucht backup per telnet machen und war erfolgrsich auf sd karte heruntergeladen. was soll ich da ändern dass es wieder normal geht. vcp oder odis hab ich nicht, vcds ist vorhanden.
 
originale Swap Datei aus dem Backup rein, oder Watchdog deaktivieren
Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut seiner Aussage, hat er aber kein Backup mehr (Festplatte hat den Geist aufgegeben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlecht ohne Backup.... So wird das nicht gerade einfacher. Habe das irgendwie überlesen

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
ich habe diesen thread heute zum ersten mal "entdeckt" mein Touran 2016 hat keinen Navi möchte einen DM ohne CP nachrüsten, Was ist euer Meinung nach besser einen Delphi oder Technisat? habe vor eines von beiden zu kaufen und zu patchen.
 
Die Delphi-Geräte haben typischerweise die beste Performance, gefolgt von den Technisat. Die Harman Geräte sind scheinbar auch die langsamsten der drei.
 
Ich habe mir die ganzen tuturials angeschaut, ich finde patchen der Delphi ist an einfachsten.
Jetzt geht die Suche nach D-Link DUB-E100 los.
 
Zurück
Oben