AW: Disconnect und Connect in einer Sekunde - Ein Schlüssel fehlt
Hier das Log vom Server (die gleichen ECM), wenn das Bild steht:
2015/04/09 23:40:39 899230 c (ecm) VU+SOLO2 (098C&000000/025B/0083/98:XXX): found (79 ms) by V14 - Sky Cinema HD
2015/04/09 23:40:46 899230 c (ecm) VU+SOLO2 (098C&000000/025B/0083/98:XXX): found (79 ms) by V14 - Sky Cinema HD
2015/04/09 23:41:00 899230 c (ecm) VU+SOLO2 (098C&000000/025B/0083/98:XXX): found (78 ms) by V14 - Sky Cinema HD
2015/04/09 23:41:00 899230 c (ecm) VU+SOLO2 (098C&000000/025B/0083/98:XXX): found (156 ms) by V14 - Sky Cinema HD
2015/04/09 23:41:07 899230 c (ecm) VU+SOLO2 (098C&000000/025B/0083/98:XXX): found (78 ms) by V14 - Sky Cinema HD
2015/04/09 23:41:14 899230 c (ecm) VU+SOLO2 (098C&000000/025B/0083/98:XXX): found (78 ms) by V14 - Sky Cinema HD
2015/04/09 23:41:21 899230 c (ecm) VU+SOLO2 (098C&000000/025B/0083/98:XXX): found (78 ms) by V14 - Sky Cinema HD
Sind hier weniger ECM als beim Client wegen der Timeouts.
@4gx35: delay ändern bringt wie keepalive keine Verbesserung. Hab auch jeweils Oscm neu gestartet.
@lullu08: Deine Überlegungen sind interessant, da muss ich mal weiter testen. Der Router ist ein Buffalo WZR-HP-AG300H und hat einen eigenen Internetanschluss, d.h. der normale Verkehr @Home läuft nicht darüber. Auf dem Router Openwrt Attitude Adjustment 12.09-rc1 mit IPV4 und Portweiterleitung auf Oscam-Port, welcher sage ich nicht...
Verbindungen laut Openwrt max. 20 TCP und 120 UDP.
Ich habe nach der Analys der Logs den Eindruck, dass die Anfrage vom Client nicht durchkommt und damit zu spät beantwortet wird.
Oder habe ich einen Denkfehler?