Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Direktbanken

krebskirmes

Newbie
Hallo liebe Leute,
ich kann euch nur empfehlen zu einer Direktbank zu wechseln und dort ein kostenloses Girokonto zu führen. Was die Filialbanken an Gebühren nehmen ist unter aller Sau. Die beiden besten Direktbanken Deutschlands sind die ING-DiBa und die DKB - Deutsche Kreditbank.

Fragen einfach unter diesen Beitrag posten, kenne mich bestens aus

Und ich möchte wissen wie kulant ne Direktbank reagiert wenn man z.B. nen Hauskredit hat und mal weswegen auch immer mal in Zahlungsschwierigkeiten gerät und man vielleicht 2 oder 3 Monate aussetzen muss. Ich glaub der Bänker den ich seit 30 Jahren kenne und den ich auch mal Privat in ner Kneipe an der Theke treffe lässt besser mit sich reden, als irgendein Callcenter Agent.
Wenn man Single ist und keine großen Finanziellen Verpflichtung hat mag ja ne Direktbank okay sein.
Mir tun die 6 euro Monatsgebühr nicht weh.

Da tut sich im Moment schon einiges bei den Gebühren. Kostenloses Giro - kaum noch. Wenn kostenlos dann bei manchen nur beim Onlinekonto.
Die ersten Sparkassen nehmen jetzt schon Gebühren für´s Geld abheben !! Kein Witz.

Bin seid 2013 bei der DKB.
Bin zu finden.
Brauch ich mehr Geld überweise ich es zur Frau (Sparkasse).
Normales Geld hole ich mir beim Einkaufen (max 200).

Beim Kredit für mein Quad war die DKB auf Platz 3 beim Onlineangebot.
Da ich eh da war, Antrag gestellt ausgefüllt und weg geschickt.
Nach ca. 1 Woche war der Kredit bewilligt.

Der erste Beitrag klingt zwar furchtbar nach Werbung, allerdings kann ich das für die ING-DiBa voll unterschreiben.

Die nerven nicht mit dauernden Gebührenänderungen - ja, Gebühren haben die natürlich auch für einige Dienstleistungen. Außerdem behandeln sie auch Bestandskunden ordentlich und reservieren gute Angebote nicht nur für Neukunden.

Geiler Laden! Bei denen bin ich schon eine halbe Ewigkeit und immer noch super zufrieden.

Die Commerzbank kenne ich auch. Die geht mir extrem auf den Sack. Leider habe ich dort einen super vorteilhaften Altvertrag.

Ich mache keine Werbung und da die meisten Leute bei Volksbanken und Sparkassen sind, kosten Girokonten nun mal Geld.
Studenten und Schüler ausgeschlossen.

Zurück
Oben