Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk cryptowork 0D00 dicht

starturk

Super Elite User
Ab ende diesen Monat laufen auch alle 0d00 Karte aus. Habe heute ein Anruf von digitürk erhalten. Sie steigen auch auf irdeto2 um mit der crytonwork Karten.

Die irdeto2 Karten bekommt man nicht hell oder?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Digitürk cryptowork 0D00 dicht

Wegen standart Türkei Sender machen die so ein Aufstand.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wurde Cryotoworks bei digitürk abgeschaltet? Welche cryptoworks sender gibts noch nachdem.orf auszriadat und nun digitürk cryptoworks abgeschaltet hat???

Hier ist eine Übersicht über alle Sender, die Cryptoworks verwenden.

Warum werden dan noch cryptoworkskarten samt Cryptoworks modul verkauft bei diversen satshops ala austriasat sahin usw?meint ihr cryptoworks stirbt aus?? Es gibt auch ungehackte cryptoworks karten andrer paytv provider die bis heut noch nicht gehackt sind.wie war das irdeto hatte 2011 ein end of life bei cryptoworks ausgrsprochen.das der support 31.12.12 vorbei ist.und heut gibts noch sehr viele Cw provider die sich eben nicht von Cryptoworks verabschieden wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben