Digitaler HD-Sat-Receiver mit 2 Tuner und Festplatte 180,250 oder 500GB

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ludwig48, 13. November 2011.

  1. Ludwig48
    Offline

    Ludwig48 Newbie

    Registriert:
    13. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe den Arion AF-9300 PVR sat receiver und überlege mir, ob ich mir ein HD receiver kaufen soll. Kann mir jemand helfen das beste auszusuchen ? Bis jetzt habe ich in engere Wahl diese Receiver gezogen:
    ATEVIO AV 7500 HD PVR
    Kathrein UFS 923
    Topfield SRP-2401 CI+
    Aber vielleicht gibt es andere, bessere, die ich noch nicht kenne.
    Vielen Dank für ihre Tipps.
     
    #1
  2. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    14.039
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Digitaler HD-Sat-Receiver mit 2 Tuner und Festplatte 180,250 oder 500GB

    Kommt auf den Preis an und darauf, was Du weiterhin damit vor hast.
     
    #2
  3. Ludwig48
    Offline

    Ludwig48 Newbie

    Registriert:
    13. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digitaler HD-Sat-Receiver mit 2 Tuner und Festplatte 180,250 oder 500GB

    Da ich sehr teueren Plasma Frensehen mit Full HD habe (Panasonic TX-P42VT20E), möchte ich fernsehen und Fussball mit super Bild anschauen, Fernsehenprogramme aufnehmen - gleichzeitig ein anderen Fernsehenprogramm anschauen und evtl. an meine Canton Vento 809 DC Lautsprecher anschliessen...
    Preis kann bis 450.-€ sein.
     
    #3
  4. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.110
    Zustimmungen:
    18.365
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Digitaler HD-Sat-Receiver mit 2 Tuner und Festplatte 180,250 oder 500GB

    Der Vantage wäre hier vielleicht etwas Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Ich hatte selbst mal den 7100 und war sehr zufrieden. Zu empfehlen ist auch der VU+ DUO.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.