Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer HD oder UHD SAT Receiver mit Twin Tuner gesucht.

habe82

Newbie
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem neuen HD oder UHD Twin Tuner Sat Receiver.

Besitze aktuell einen kathrein ufs 925 1TB. Leider ruckelt dieser teilweise extrem beim abspielen von Aufnahmen. Dies wird zwar durch ein Softwareupdate verbessert, doch leider verliere ich dann die Vorteile des Unicam Modules, HD Programme vor und zurückspulen nach Lust und Laune.

Wichtig ist für mich schnelle Umschaltzeiten und umfangreiche Aufnahmefunktionen, auch von mehreren Progammen gleichzeitig, evtl. entschlüsseln im Standby.
Aktuell benötige ich zwar noch keinen UHD Receiver, aber es soll diesmal eine Anschaffung für die Zukunft sein, daher nicht zwingend notwendig.

Welchen würdet Ihr mir empfehlen?
 
DM900 UHD.
Ist zwar sehr neu und hat noch die ein oder andere Macke (softwareseitig), wird aber wie immer bei den Linux Boxen wenn sie frisch raus sind schnell nachgebessert.

-supraracer
 
ne gigablue quad+ ist auch noch ne super wahl, wenns nur HD sein soll. die umschaltzeiten sind auch top, die fernbedienung ist spitze kein lüfter nötig. und vieles mehr
 
AX HD51
Mutant HD51
Octagon SF4008

sind alles UHD-Boxen, kosten alle so um 210,- EUR als Twintuner und laufen gut.
Demnächst kommt nocht hbbtv auf allen 3 Boxen.
 
Zurück
Oben