Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitalbox imperial hd 2 plus

B

Blase

Guest
Hallo, habe die DIGITALBOX IMPERIAL HD 2 PLUS,weiß einer was die für einen chip hat, und ob es eine "alternativ" Software gibt? :Laie_87A:
 
AW: Digitalbox imperial hd 2 plus

Hallo....

Hab mich mal schlau gemacht Zweck deiner Box,Leider sehr geringe Infos...
wie es aussieht is Momentan nix am Markt...

und wegen Chip!!! das kannste mal selbst nach gucken und hier dann berichten....
 
AW: Digitalbox imperial hd 2 plus

Hallo Murati, habe gedacht hat schon mal einer nachgeschaut.:dfingers:
Ich hatte sie schon offen, ist ein Ali chip, nur kann ich nicht genau erkennen welcher :wacko1: ,erstmal eine Lupe kaufen:DDD

Auf der Platine steht DVB 3602 CI - A2
 
AW: Digitalbox imperial hd 2 plus

Ich habe versucht den chip zu erkennen :read:, doch leider ohne erfolg,meine Augen sind zu schlecht:fie:
 
AW: Digitalbox imperial hd 2 plus

moin zusammen
wollte mal fragen ob die Digitalbox Imperial HD 2 plus über den usb anschluß von stick oder externer festplatte avi oder divx dateien abspielen kann?

danke im voraus
 
AW: Digitalbox imperial hd 2 plus

Hallo derthierry, Nö kannse nicht :fie:, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Update solange heißt es warten :smoke:

gruß
 
Zurück
Oben