Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitalbox Imperial HD2 Plus Firmware gesucht

HI-MD

Newbie
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

da die Suchfunktion nichts hergab, stelle ich die Frage mal hier.
Meine Digitalbox hat eine Macke, findet beim Sendersuchlauf nur noch einen Bruchteil der Sender, die sie finden müsste (Anlage ist sauber ausgerichtet, alles korrekt verkabelt, zwei andere Receiver finden alles, was derzeit auf Astra und Eutelsat zu finden ist) und speichert das wenige Gefundene nicht einmal ab.
Da ich ungern aufgebe und rette, was zu retten ist, würde ich mein Glück gerne mit der Firmware versuchen, die letzte oder vorletzte Version wären schön.
Ich habe blöderweise nie ein Backup gemacht und auch nach längerer Google Suche keine Firmware für das Gerät mehr gefunden.
Vielleicht kann ja jemand helfen, ich würde mich sehr freuen und bedanke mich vorab für die Unterstützung.

Grüße

Manu
 
Zurück
Oben