Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digea greece

ellin1

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo an alle (kalispera kai gia xara )erlauben Sie mir eine frage zu stellen
ich habe eine box hier von eine bekante medi@link galaxy weiß jemand wie kriege Digea hell wo kommen die bisskey rein und wie das geht ??? ich versuche mit USB die softcam einzuspielen ubgrade geht aber leider alles dunkel ich mache bestimmt etwas falsch
für jede Hilfe und Rat bin ich Dankbar
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!! Bitte um Hilfe!

Hallo ellin, mit einer Softcam funktioniert das meistens nicht. Geh mal zu 3.1°E, wähle das Programm deiner Begierde, rufe die Biss- Datei auf und mach die manuelle Eingabe, dann sollte es problemlos klappen.
VG delta123.
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!! Bitte um Hilfe!

Hallo Delta123 vielen dank fur deine antwohrt wie wird gemacht ??? (rufe die Biss-Dataei) unter welche menu ???
mfg ellin1
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!! Bitte um Hilfe!

Leider kenne ich deine Box und die entsprechenden Menü- Zugänge nicht. Ich weiss nur, wie man es bei Clarktech, Octagon und Dr. HD macht. Stelle doch bitte deine Frage(wie du ins Biss- Menü deiner Box kommst) im passenden Bereich des Forums, da gibt es bestimmt Hilfe.
Schönen Abend von delta123.
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!! Bitte um Hilfe!

Wenn Du uns sagst welchen reci Du hast, verschiebe ich Deine frage dahin.
Gefunden: Ist ein head receiver. ich verschiebe dahin
attachment.php
u040201
 
AW: Digea greece

DANKE MOD !!!!!!:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben