Nach langer standzeit habe ich meine DB800HD PVR wieder versucht zum Leben zu erwecken.
Leider klappt da immer etwas mit dem Softcam nicht
Was ich gemacht habe:
- DreamUP_patched_by_forhike_and_natas mit Nullmodemkabel
- Aufspielen von Gemini-5.1-OE1.6-dm800-SSL70_TSv2.nfi
Box Startet alles soweit io.
Da sind aber kein Softcam installiert und ich kriege die nicht rein...
Versucht mit DCC per FTP aufzuspielen und dann über Bluepanel / Dateimanager die IPKG installiert.
Bin mit jeder version gescheitert. Bzw das sotfcam wird mir nicht angezeit (auch nicht nach neustart) ich seh immer nur das CI
Dann habe ich auf dem weg enigma2-plugin-extensions-tspanel_5.6_mipsel.ipk installiert und komme da auch auf auf das Plugin.
Kann softcam installieren und aktiveren da im Tunisisat plugin aber im bluepanael sehe ich die Softcam wieder nicht.
Sender bleiben auch dunkel nachdem ich die Keys
(camd3.keys, nagra2 und SoftCam) ins usr/keys/ verschoben habe.
Dann habe ich aufgrund eines hinweises das newnigma2-release-dm800-v2.8.4_SSL72_TSv2.nfi installiert.
Klappt auch alles soweit so gut.
- Netzwerktest ist da alles auf grün (habe lan und Wlanbrige beides versucht)
Wenn ich dann dne NEwnigma2 Softwaremanager starte ind EMU Plugin oder skin egal hinzufügen will, dann kommt "generiere Liste der Pakete. Bitte um Geduld" und nichts geht mehr.
Dann habe ich mit DCC das newnigma2-camd-cccam2.3.0_1.0-r3_all.ipk ind temp verschoben und mit newnigma2 offline installation gestartet.
- Fertig installiert 1 packet mit 1 fehler.
Also wieder nichts.
Langsam gehen mir die ideen aus.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank
:wacko1:
Leider klappt da immer etwas mit dem Softcam nicht
Was ich gemacht habe:
- DreamUP_patched_by_forhike_and_natas mit Nullmodemkabel
- Aufspielen von Gemini-5.1-OE1.6-dm800-SSL70_TSv2.nfi
Box Startet alles soweit io.
Da sind aber kein Softcam installiert und ich kriege die nicht rein...
Versucht mit DCC per FTP aufzuspielen und dann über Bluepanel / Dateimanager die IPKG installiert.
Bin mit jeder version gescheitert. Bzw das sotfcam wird mir nicht angezeit (auch nicht nach neustart) ich seh immer nur das CI
Dann habe ich auf dem weg enigma2-plugin-extensions-tspanel_5.6_mipsel.ipk installiert und komme da auch auf auf das Plugin.
Kann softcam installieren und aktiveren da im Tunisisat plugin aber im bluepanael sehe ich die Softcam wieder nicht.
Sender bleiben auch dunkel nachdem ich die Keys
(camd3.keys, nagra2 und SoftCam) ins usr/keys/ verschoben habe.
Dann habe ich aufgrund eines hinweises das newnigma2-release-dm800-v2.8.4_SSL72_TSv2.nfi installiert.
Klappt auch alles soweit so gut.
- Netzwerktest ist da alles auf grün (habe lan und Wlanbrige beides versucht)
Wenn ich dann dne NEwnigma2 Softwaremanager starte ind EMU Plugin oder skin egal hinzufügen will, dann kommt "generiere Liste der Pakete. Bitte um Geduld" und nichts geht mehr.
Dann habe ich mit DCC das newnigma2-camd-cccam2.3.0_1.0-r3_all.ipk ind temp verschoben und mit newnigma2 offline installation gestartet.
- Fertig installiert 1 packet mit 1 fehler.
Also wieder nichts.
Langsam gehen mir die ideen aus.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank
:wacko1: