Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Digea 3° E

Hi Thebecher,

danke dir für die schnelle Meldung :) .

Hab den Suchlauf gemacht aber hatte sich nichts geändert. Da ich mich gewundert habe warum die gefundenen Sender nicht gleich übernommen werden, hab ich kurz gegoogelt wie das abläuft beim manuellen Suchlauf. Wusste nicht wo dann die gefundenen Sender liegen.
Hab dann das gelesen und die gefundenen Sender auch gefunden. Dann hats "klick" gemacht und siehe da, alle wieder hell.

In der Kannalliste unten gibt es Farbbuttens, da kannst du auswählen, was du dir anzeigen lassen willst.
Rot = alle Sender
Grün = nach Sat geordnet ( wenn mehrere empfangen werden )
Gelb = nach Anbieter

Blau, = deine Favoriten

Wenn du grün drückst, gibt es da z.B. eine Rubrik Astra neu, dort stehen alle neu gefundenen Kanäle drin, die beim Scan gefunden worden sind.
Stellst vor der Suche löschen auf ja, sind natürlich alle gefundenen Kanäle "neu"


Hab dann mit der Fernbedienung meinen alten Digea Ordner in der Senderliste gelöscht und einen neuen erstellt. Danach die hellen Sender ( weil auch alles drei und vierfach irgendwie Stand) mit dem Verschiebemodus rübergezogen und alles Top. (y) :love:

SO einfach kann es manchmal sein. Umsonst einen ganzen Tag verbraten :LOL:
Vielen Dank für den Ideenansatz , hat mir echt geholfen.(y)
 
Exo tin Dreambox 800se me mgcamd kai den pesoun das Digea 3ost. Allaxa kai se 12738 kai akome den pesous. Ti kano lathos?
 
Könnte eure Hilfe gebrauchen
Ein Bekannter von mir möchte die Griechischen Sender auf dem selben Satellit freigeschalten bekommen. Leider weiß ich nicht wo ich die BISS Keys finde und wo ich die eintragen muss bzw. was ich für einen Emulator dafür benötige. Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?
Es ist eine VU+ Solo 4K mit VTI
 
hi Leute, sorry , dass ich als totaler newbie und 0 Foren Einträgen gleich die einfachsten frage stelle, aber jeder fängt mal an ^^. Ich habe die aktuellste softcam und auch mgcamd 1.38 mit der aktuellsten vti Version auf meiner vu+ solo am laufen und seit November sind die digea Kanäle auf 3e dunkel. ich habe schon diverse softcam.key datei eingefügt und leider kein Erfolg. wäre evtl so nett und könnte mir weiterhelfen ? bin seit 1 Monat am suchen und probieren, aber ich schaffe es einfach nicht.

über jede kleine Hilfe wäre ich mega dankbar

liebe grüße
 
Hi, darf ich fragen wie du es hinbekommen hast?
Hab leider das gleiche Problem

Danke schon im voraus
 
ich habe es leider bis jetzt nicht hinbekommen. habe diverse softcam.key datei eingefügt und osgar geändert und nach der frequenz gesucht, aber es wird nicht hell
 
Zurück
Oben