razorback
Power Elite User
AW: Diese receiver laufen mit Diablo
na, dann antworte ich mir eben wieder mal selber
mit UW 1.79 läuft das WiFi im Pioneer KRP-500A gegen einen Server DM-800 mit CCCam - jedoch (DM-800 Setup)
NUR
mit CCCam 2.0.11 bzw.
mit CCCam 2.0.11 + NewCS 1.65
MIT EINSCHRÄNKUNG
mit CCCam 2.1.1 - damit wird zwar der SMARGO erkannt, Nich jedoch der interne Leser in der DM-800, heißt, eine Karte im SMARGO wird erkannt und funktioniert, im internen Reader natürlich nicht.
NICHT
mit CCCam 2.0.11 + NewCs 1.66 (vielleicht habe ich auch einen syntaktischen Fehler in der N-Line ????)
Ich poste das gerne auch noch in einem anderen Thread, wenn Ihr der Meinung sein, daß es hier nicht hingehört.
Es wäre nur hilfreich, wenn jemand sagen würde, DASS es hier nicht hingehört !
Danke
Razorback
na, dann antworte ich mir eben wieder mal selber

mit UW 1.79 läuft das WiFi im Pioneer KRP-500A gegen einen Server DM-800 mit CCCam - jedoch (DM-800 Setup)
NUR
mit CCCam 2.0.11 bzw.
mit CCCam 2.0.11 + NewCS 1.65
MIT EINSCHRÄNKUNG
mit CCCam 2.1.1 - damit wird zwar der SMARGO erkannt, Nich jedoch der interne Leser in der DM-800, heißt, eine Karte im SMARGO wird erkannt und funktioniert, im internen Reader natürlich nicht.
NICHT
mit CCCam 2.0.11 + NewCs 1.66 (vielleicht habe ich auch einen syntaktischen Fehler in der N-Line ????)
Ich poste das gerne auch noch in einem anderen Thread, wenn Ihr der Meinung sein, daß es hier nicht hingehört.
Es wäre nur hilfreich, wenn jemand sagen würde, DASS es hier nicht hingehört !
Danke
Razorback