Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit Diablo

Registriert
8. September 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Hallo Leute

Wenns geht würde ich mir auch gerne diese teile anschhaffen........was müste ich mir denn alles besorgen und welche soft bräuchte ich denn dafür.

Wehr sehr dankbar für hilfe

MFG
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Welche Geräte Typen würdest du mir empfehlen..und welche Soft genau..und würde ich dann wieder alles rein bekommen

Und würde es dann auch über Astra gehn........oder müste ich da was ändern
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Was willst du denn alles hell bekommen?

Hardware hat dir ja schon Papa Joe geschrieben.

Diablo Rev 2.3 und Cas3+

Soft nimm die aktuelle UW (derzeit 151), aufspielen kannst du sie mit dem CAS Studio.

osiris1

edit: nachdem du deinen Beitrag editiert hast, vermute ich, daß du Brummi meinst. Nein das wird über Astra nicht hell
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

Nein ich meinte nicht Brummi....weil ich nicht weis was das sein soll.

Ja was bekomme ich denn damit alles so Hell

Gut das mit dem Diablo ist klar, aber welchen Resi würdet ihr mir empfehlen.

Ist Hardware und Soft das gleiche....und wo finde ich sie genau.

Ich hoffe ich habs begriffen:36:
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Was du hell bekommst, hängt davon ab welche Satelliten du empfängst.

Resi-Empfehlung kann ich dir keine geben, daß ist Geschmackssache. Am Anfang dieses Thread steht ja eine Auflistung der Resis, bei denen das Diablo funzt.

"Ist Hardware und Soft das gleiche....und wo finde ich sie genau." da kann ich dir nicht ganz folgen. Keine Ahnung, was du damit meinst.

osiris1
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Im moment habe ich Astra 19.2......ja ds sstimmt denn Resi kann ich mir auch selber besorgen....

Ich wollte auch nur wissen was ich mit der Hardware und der Soft genau machen soll........ich lerne ja noch dazu.

MFG Schwarzer
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du liest hier doch schon eine Weile mit,und den Unterschied zwischen Hard und Software müsstest du doch kennen.Was Brummi ist und so auch.
Was hell werden kann,steht auch überall beschrieben(ohne ABO nicht viel)
lese dich mal in der Diabloabteilung durch Link Removed
Hardware= Receiver,Diablo Cam,CAS3
Software= EMU,Underworld,Betriebssystem usw
war nicht böse gemeint,aber ein bischchen lesen sollte man schon
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also,wenn du die Hardware hast(Receiver,Diablo2.3,CAS3)dann brauchst du noch die Software(CAS Studio 8.6b zum beschreiben des Diablos) und die neueste Underworld 151.Beides findest du in der DB(Datenbase unter Diablo)
das Diablo 2.3 mit CAS3 kostet so um die 130 Euronen.Receiver kommt auf Geschmack und Geldbeutel an.
hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen
 
Zurück
Oben