Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit Diablo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Osiris


Ja werde ich machen......ich besorg mir jetz alles und dann melde ich mich wegen diese sache noch mal.

MFG Schwarzer :3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Papa Joe

Ja ich weis jetz was du meinst, Hardware sind die geräte und Soft ist mir schon klar.....ich werde jetz doch mal ein bischen mehr lesen in der Diabloabteilung.....VERSPROCHEN.........

MFG Schwarzer:good:
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

was ist eigentlich mit edison trojan und hypnos ?? die sind leider nicht auf der liste!
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Openbox X770 ci pvr mit Ver. 2.3 OK!
Mir ist aufgefallen,das in der Liste 2mal X820 vorkommt.Vielleicht könnte man das auch noch ändern.
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Die mit ci kannst du löschen.Es gibt da keine Unterschiede.
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

hallo!
mein humax pr hd 1000 S;DIABLO 2.3 habe abokarte im cardreader,wenn ich das modul in den ersten schacht stecke, hab ich bildaussetzer, grüne kästchen -eben nur probleme, im zweiten schacht ist alles super!!!!! oder wenn die abbokarte raus ist ist es egal welcher schacht,beide ohne probleme!!!
gruß
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

hallo hatt jemand einen Octagon sf 918 HD, das mit diablo 2.3 wil. leuft were dankbar für jede hilfreiche information, den zur zeit habe ich nur bildaussezer kein ganzes bild
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Hallo Kay.
Der Technisat Digicorder HD2-K 500 geht seit dem Software Update von Technisat vom 10.03.2009 auch mit Diablo. Endlich. Ich dachte schon mein Diablo ist defekt weil es imme nur Klötzchen und grüne Flecken gab. Aber seit heute habe ich das ORF Problem wie alle, ging also nur paar Tage.
videouwe
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Sony Bravia KDL 40Z4500 (integrierter DVB-C Tuner)

funktioniert mit Karte und CS!
Emu mit Keys derzeit nicht zu testen, da UM und Premiere dicht!

Gruß
Juli
 
Zurück
Oben