Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit Diablo

AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Panasonic tx-l gw10 -> funzt auch...
aber... bloss keinen suchlauf mit eingestecktem diablo durchziehen... ausser ihr wollt das ganze nochmal von vorne anfangen... :diablo:
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Hab jetzt auch mal meinen Humax 9800 auf Sky getrimmt,

das Diablo WIFI ging nicht sofort, ich mußte einen Werksresett machen.

Und dann einen kompletten Sendersuchlauf, danach
lief es allerdings wieder 1A. :wacko1:

Im unteren Schacht, im oberen Schacht gibt es immer wieder Freezer. :dfingers:
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

@kiliantv

Die Freezer bekommst du auch mit dem Delay Wert nicht in den Griff?

Wie stehen die Chancen dass das UW Team die Delay Einstellung auch für das Diablo Light integriert? Bislang geht das nur beim Diablo WiFi. Die Delay Einstellung würde einige Probleme lösen.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Loewe Connect und Loewe Individual laufen mit integriertem Sat-CI-Modul.
Allerdings sind die Umschaltzeiten auf den CS Sendern doppelt so lange als bei FTA
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Hallo,
ich werde mir in Kürze fürs Schlafzimmer den LCD-TV Samsung LE32B450 zulegen. Dieser hat einen integrierten DVB-C Tuner. Da ich im Wohnzimmer Sat-Empfang und im Schlafzimmer Kabel Deutschland nutze, will ich den TV via Diablo WiFi mit meiner Dreambox und dem CCCam verbinden. Gibt es schon Erfahrungen, ob das Diablo WiFi mit dem Samsung Fernseher funktioniert? Bestellt hab ich beides schon und werde es nächste Woche ausprobieren können, aber vielleicht hat es einer von Euch schonmal getestet.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

AZbox HD Premium läuft teilweise im Diablo.Menü funktionstüchtig aber
emu funktioniert nicht in diesem Receiver.Selbe Modul im Vantage HD 8000/1100 und
Homecast HS 5101 und S 5001 Ci probiert und es funzte einwand frei.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Toshiba 42XV635R läuft auch mit dem Diablo Wifi. Getestet mit der UW 1.79 Firmware als CS Client.

Grüße
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Kann jetzt bestätigen, dass der Samsung LE32B450 mit dem Diablo WiFi funktioniert. Manchmal kommt man nicht ins CI-Menü, warum weiß ich nicht. Getestet mit UW 1.81. CS mit CCCam und Dreambox als Server (CCCam 2.1.1) geht einwandfrei.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Beim Testen des Diablo WiFi in eueren LCD TVs oder Receivern unbedingt darauf achten, das alle Menüpunkte zur Konfiguration des Diablo WiFi auch angezeigt werden und diese auch einstellbar sind.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

hat schon jemand den Arion AC-9410PVR HDMI TWIN mit dem Diablo (oder AC Classic)getestet??
ich kann das Gerät günstig kaufen,nur in der Liste steht er nicht.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

ein hallo an die gemeinschat !

ich habe da eiinige fragen zu der Diablo gestalltung technik , wie ich hier (https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=4786) im board mit lesen dürfte ,welche reciever mit dem Diablo laufen , ich habe dort nach lesen können das der humax pvr 8000 auch damit funken würde , ich würde gerne von euch wissen wollen ob es auch schon mit einer technisat box [digicorder hd s2 plus] auch funkt ???

zu meine satelliten ausrichtung:
hotbird 13°C und astra 19,2°C ,wenn ich das alles 1zu1 um sezten würde mit diablo cam ,cam3 und aktuelle software wie es hier beschrieben wirde ! welche sender würden erhellen , sender die ich gerne hell bekommen würde sind unter andrem die gesamte "Arabesque" Paket die auf hotbird 13 °C laufen und den einen oder ander xxx sender in dem fall spielt es keine rolle astra oder hotbird !

ich bin für jede hilfe dankbar.

MFG
.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

also ich habe eine vantage x121 sci und darin läuft dass wifi modul super ohne probelme in meine vantage 7100 sowie 1100 läuft es überhaupt nicht gut bricht nach einer std sowas ab
 
Zurück
Oben