Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit Diablo

AW: Diese receiver laufen mit Diablo

hi also habs mit dem edision 2620 CICX getestet und läuft mit der gepatchten fw super. kann also zur liste hinzugefügt werden.

mfg

timo1987
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Der Skyplus 1800HD läuft auch mit dem Diablo sowie mit dem Diablo WiFi.
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

vantage 7100 s und diablo wifi geht es überhaupt cccam cs.
manche sagen es geht manche sagen geht nicht.
hat jemand mit diese kombination cs erfahrung gemacht.?
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Octagon SF 908 und SF 918 HD laufen mit Diablo Cam Light Rev. 2.3 Neue Version
:thank_you:
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Hat jemand Erfahrung mit dem Technisat DigiCorder HD S2 im Zusammenspiel mit dem Diablo WiFi?
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

@Berger1
Habe mein Diablo Wifi in einem Technisat Digicorder S2 laufen, dort ohne Probleme. Hatte es aber bei einem Kumpel im Technisat Digicorder HD S2 auch getestet, auch dort lief es ohne Probleme.

Gruß,

Jachrima
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Danke für die Info. Laufen denn im Technisat die HD Kanäle auch?
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

hallo, weiss einer ob mit humax icord das diablo wifi leuft
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Der Vantage 8000 HD läuft mit dem Diablo WiFi.
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Der Pioneer-Plasma KRP-500A läuft mit WiFi, jedoch bisher mit folgenden Effekten:

- mit ORF-Karte im modul --> OK
- mit SRG-Karte im Modul --> OK

- mit CCCam zur DM-800 (Gemini 4.2) nur partiell, heißt
nur dann, wenn auf der DM-800 CCCam 2.0.11 ohne NewCS läuft (CCCam 2.1.1 ohne NewCS erkennt bei mir den internen Reader der DM nicht) und dann leider auch nicht immer. Einmal gings problemlos - aber eben nur einmal - seit daher kommt zwar kurz ein Bild, nach 5 - 10 Sekunden wirds aber finster.
Sowohl das WiFi als auch CCCam auf der DM zeigen "connected" und die korrekten fixen IP-Adressen.

@carhatt
da du es mit Newcamd am laufen hast - kannst du mir bitte den syntax für die connection geben und wo in welchem Verzeichnis auf dem Wifi das unter welchem Namen reinkommt- ich tät das auch gerne versuchen.

danke

Razorback
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Technisat Digicorder HD S2 - OK
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

q-box hd (endversion) ok
habs bei mir drin
mfg knuth2
 
Zurück
Oben