Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

die V14 ist da.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nun ist es soweit: V14 ist da ... OSCAM (r9555) läuft, aber es kommt kein EMM-log

Öhm,

Du solltest auch OE2.0 nehmen...

Genauso benennen wie die vorhandene.

Rechte gesetzt bzw. ausführbar gemacht?

AW: Nun ist es soweit: V14 ist da ... OSCAM (r9555) läuft, aber es kommt kein EMM-log

hast du ein oe1.6 oder oe2.0 image ?
du musst neue oscam umbenennen,
anleitung dazu bei meinen downloads (siehe signatur)

OeE 1.6 habe ich drauf. bekomm es iwie nicht hin die Version manuell zu installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rechte auf 755 gesetzt bei der bin?

Du benennst die alte um in Oscam_old meinetwegen via FTP Client und schiebst dort die runtergeladene hin.

Die genauso benennen wie die "alte".

Rechte auf 755 setzen, neustarten das Ganze...

Nun ist es soweit: V14 ist da ... OSCAM (r9555) läuft, aber es kommt kein EMM...

hast du ein oe1.6 oder oe2.0 image ?
du musst neue oscam umbenennen,
anleitung dazu bei meinen downloads (siehe signatur)

Also spielt das eine Rolle? Ich nehme für alle Recis hier (2x DM Newnigma2, (OE 1.6 + 2.0) und 1x Gigablue HD Quad Plus mit OpenATV) nehme bzw. Backe immer OE 2.0, funzt...

Ich habe aber eine IVCS Image drauf wo ich über GP_fedd die cams runtergeladen habe.... jetzt weiss ich noch nicht mal welches aus dem Downloadbereich für meine wäre !! mist!

Lade einfach beide aktuell (OE 1.6 + 2.0) und teste.

Ist doch schnell gemacht!

Zurück
Oben