Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die lbb Soft will nicht mehr runter!

itworks

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich hab auf meinem 5001 adv damals die lbb Soft raufgemacht - brauchte dafür (wie nach Anleitung) auch den Eraser (3.0.1).

Nun gibt es ja die aktuelle PKB Soft die ja auch AU können soll...

nur ich bring sie nicht und nicht rauf. :fie:

Die alte lbb - die ohnedies drauf ist - läßt sich komischer Weise schon wieder neu draufspielen, aber die pkb und der eraser 3.01 nicht.

Gibt es da vielleicht einen eigenen? Ich hab bis jetzt nichts im Forum gefunden. Wer weiß Rat?

cu
 
AW: Die lbb Soft will nicht mehr runter!

flash die lbb nochmal drauf, aber wenn er runtergezählt hat und "WAIT" im display steht, am netzschalter ausschalten!!! :8

dannn nimmst du die pkb und flashst die, wie sonst auch, auf. also auch wieder hochzählen lassen bis ok und 0000 im display steht.

dann wie gewohnt die settings drauf und alles sollte laufen... :hell

wenn du dann wieder auf lbb wechseln möchtest, musst du genauso vorgehen nur mit der pkb beginnen... :yes3:
 
AW: Die lbb Soft will nicht mehr runter!

papa66, vielen Dank für Deine Hilfe, das hat wunderbar geklapt. :dance3:

das heißt daß mit dieser Vorgehensweise der Eraser ja eigentlich für die Katz ist...

cu.

So, bin jetzt mal gespannt ob jetzt AU funkt... :hell
 
AW: Die lbb Soft will nicht mehr runter!

Hallo liebe Forengemeinde,

welche Vorteile hat die pkb soft eigentlich gegenüber der lbb? die letztere funktioniert bei mir, mal abgesehen vom Teletext, sehr nice...

Lieben Gruß
Linus
 
AW: Die lbb Soft will nicht mehr runter!

sind eigentlich nur zwei unterschiedliche supporter,warn glaub auch mal bissi verfeindet,und wenn ich das vor ner weile mal richtig gelesen habe,hat die PKB ihren support seit diesem jahr eingestellt.somit sollte eh nur noch LowBudgetBalaton zu haben sein,und die ham ja nu auch schon ne ''next generation'' rausgebracht,soll super leistung bringen,fuer den 5001adv und faval auch,aber auf verlangen von LBB wird die z.z. nicht weiterverteilt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…